Pretty Colors 080 Lila

Nachdem im Oktober die Challenge all meine Zeit in Anspruch genommen hat, habe ich mich nun langsam wieder akklimatisiert und nehme auch endlich wieder bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi teil. 🙂 Es ist mal wieder einer von den Lacken, die ich auch dem Urlaub mitgebracht habe. Dier Lack mit der Nummer 080 ist von Pretty Colors und ich habe ihn in Meran gekauft. 

Der Pinsel hat mir ganz gut gefallen. Vorne standen ein paar Häärchen leicht ab, die muss ich mal abschneiden. Die Konsistenz des Lackes war gut und er deckt in zwei dünnen Schichten. Der Auftrag war wirklich leicht. 🙂 Farblich ist 080 ein hübsches, sehr tiefes Lila mit hohem Blauanteil. Warum ich den Lack aber gekauft habe, bemerkt man erst beim näheren Hinsehen. Der Lack enthält nämlich noch Mini-Flakies in Grün. Das sieht so cool aus und gibt dem Lack einen spannenden Look!

Ich für meinen Teil finde diesen Lack sehr, sehr cool und bin froh, ihn gekauft zu haben. Der Auftrag ist leicht und er sieht wirklich toll aus. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Pretty Colors 080 Lila“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ein wunderschöner Lack ♥ die Grundfarbe ist eh klasse und die Flakies sind so hübsch dazu!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde die Kombination aus Farbe und Flakies auch sehr ansprechend. 🙂

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Das ist ein Lila Lack mit dem ich mich auch anfreunden könnte. Sieht echt schick aus.

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert