Nicole by OPI Sounds Grape to me

Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich sehr günstig in den Niederlanden erworben habe. Es ist mein zweiter Nicole by OPI Lack neben Me + Blue und er heißt Sounds Grape to me. Er ist wohl schon älter, genauer gesagt erschien der Lack in der Something about Color LE aus dem Herst 2011 und war ein Target Exclusive. Jedenfalls ergaben meine Recherchen das. 😀

Mit dem Pinsel kam ich im Gegensatz zu dem von Me + Blue wirklich super klar. Ich war sogar ein wenig begeistert. 😀 Der Pinsel ist nämlich breit und abgerundet und machte den Auftrag spielend einfach. Auch die Konsistenz war sehr schön, sodass mir die notwendigen zwei Schichten gut von der Hand gingen. Und was soll ich sagen, Sounds Grape to me ist traumhaft schön! Herbst aus der Flache sozusagen. Er hat eine tolle rot-braune Base mit changierenden Mini-Flakies, die mal Magenta, mal Rot und mal Gelbgold aussehen. 
Der Lack liegt nicht gerade in meiner Comfort Zone und ich hätte ihn hier in Deutschland im Geschäft wahrscheinlich nicht gekauft, aber er gefällt mir sehr. Ein richtig toller Lack, der ganz wunderbar in den Herbst passt und über dessen gute Produkteigenschaften ich mich sehr gefreut habe. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Nicole by OPI Sounds Grape to me“

  1. Avatar von Fräulein Pompidou

    Totaler Herbstlack finde ich! 🙂 Er changiert wirklich schön

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das finde ich auch. 🙂

  2. Avatar von Binara

    Der sieht ja wunderschön aus, trotz des Alters 😉

    LG Binara

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Wow, wirklich ein genialer Herbstlack! Zu meinen Lackanfangszeiten war sowas mein allerliebstes Finish. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin eigentlich nicht so der Fan solcher Lacke, aber auf den Nägeln machen sie sich doch immer sehr gut. 😉

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ich finde ihn wunderschön ♥ klasse Farbe und so ein schöner Schimmer 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, ich auch. 🙂

  5. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Quite an unique polish, I like it!!

    1. Avatar von IdaHSD

      It is Autumn in a bottle. 🙂

  6. Avatar von Melanie

    Das ist wirklich ein hübscher Herbstlack <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er. 🙂

  7. Avatar von Lackverliebt

    Der sieht echt toll aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  8. Avatar von Ani Bie

    Ui solche Lacke finde ich ja immer total toll 😍

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert