Magical Make-up Challenge Basilisk

Jetzt wo der September mit der 31 Day Challenge vorbei ist, habe ich auch endlich wieder mehr Zeit, um meine Designs für die Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin vorzubereiten. In weniger als einer Woche startet nämlich schon das neue Thema, darum musste ich mich etwas beeilen, euch noch mein Design zum aktuellen Thema Basilisk zu zeigen! 😉

 

Die kreative Entwicklungsphase war bei diesem Design zum Glück recht kurz. Gerne hätte ich wie Julia ein Schuppenmuster gestempelt, aber ich konnte auf keiner meiner Platten eines finden. Aber ein Basilisken-Auge wollte ich auf jeden Fall machen und etwas mit Blut, weil ich dieses Element bei Conny so genial fand. 🙂 Den Zeige- und Mittelfinger habe ich mit A England Dragon grundiert, den Mittel- und kleinen Finger mit meinem brandneuen P2 Clue Mapper. Das Auge habe ich mit Marie Lluy 72 (den habe ich in letzter Zeit so häufig für Designs gebraucht, bald ist er leer Oo) und einem Pinsel gemalt, die Schlitz-Pupille mit P2 Eternal. Auf den Mittelfinger habe ich eine Mauer mit P2 Deal Hunter und der Hehe 25 gestempelt, darüber kam die Schlange von der Hehe 31 mit Eternal. Ich habe verschiedene Farben getestet, aber irgendwie kam nichts so gut raus. Schade! Hätte ich die Mauer mal doch lieber weggelassen… Auf den Ringfinger tupfte ich einen Gradient aus Dragon und Green Foilage von F.U.N Lacquer. Für den kleinen Finger blieben dann noch die Blutstropfen, die ich mit Kiko 410 Mellow Red und einem Dotting Tool gemacht habe.

 

 

 

 

Mit dem Mittelfinger bin ich etwas unzufrieden, die anderen Nägel gefallen mir aber alle und sind so geworden, wie ich das wollte. 😉 Als nächstes sind Einhörner dran, am 10. Oktober schon. Darauf freue ich mich sehr, ich liebe Einhörner! ♥

 


von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Magical Make-up Challenge Basilisk“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Mal wieder eine coole Umsetzung ♥ auf die Einhörner freue ich mich auch schon sehr!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  2. Avatar von Jasmin

    Die Kombination auf dem Ringfinger ist wieder einmal ein Traum! :-O

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 Ich mochte das Geglitzer auch total!

  3. Avatar von Denise

    Tolle Umsetzung! Das Auge ist super. 🙂
    Vielleicht schaffe ich es auch mal teilzunehmen. Meistens verpasse oder vergesse ich sowas immer wieder. 🙁

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂
      Vielleicht schaffst du es ja mal, die Mädels würden sich sicher freuen. 🙂

  4. Avatar von Conny Pi

    Ich liebe das Auge 😀 Sieht so schön glossy und gefährlich aus. Tolle Umsetzung ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, danke! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert