Magical Make-up Challenge Acromantula

 

Heute ist schon wieder ein neues Thema bei der Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin dran. Passend zum kommenden Halloween haben die beiden ein gruseligeres Thema gewählt und zwar Acromantula. Ihr wisst schon, diese Riesenspinnen. So wie Aragog und seine Nachkommen im Verbotenen Wald. 😉

 

Acrumantula können ein giftiges Sekret absondern, darum habe ich als Basis ein Giftgrün gewählt. Das war Catherine 252 Dress me up (PR-Sample | Review). 🙂 Ich gehe die Finger einfach mal vom kleinen bis zum Zeigefinger durch. Auf dem kleinen Finger habe ich erst mit P2 Eternal ein Saran Wrap gemacht. Darüber kam dann ein Stamping mit Colour Alike B. a Blue Sky und der Hehe 031. Das ist das Auto, welches Harry und Ron im zweiten Film vor den Spinnen rettet. Darum musste es auch hellblau sein, obwohl das farblich nicht wirklich ins Konzept passt. 😀 Den Ringfinger ziert ein Stamping mit der MoYou Festive 15 und Eternal, die große Acromantula auf dem Mittelfinger habe ich frei Hand gemalt. Dabei habe ich Catrice Dulce & Havanna benutzt, welchen ich mit Eternal und Essence Wild White Ways unterschiedlich gemischt habe. Auf dem Zeigefinger wollte ich eigentlich mit Schwarz ein Sugar Spun machen, das hat aber nicht wirklich geklappt. 😀

 

 

 

Das Hellblau des Autos stört schon ganz schön, die Farbe passt einfach überhaupt nicht zum Rest des Designs. Ansonsten finde ich es ganz okay, aber auch nicht mehr. Mir sind schon bessere Sachen gelungen. 😀

 


von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Magical Make-up Challenge Acromantula“

  1. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Lovely Halloween nailart! Like that spiderweb!

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you. 🙂

  2. Avatar von Denise

    Ach, sei nicht so selbstkritisch, liebe Ida. 🙂 Das Design ist toll und dass das Auto blau ist, gehört halt so! Sonst geht doch der Zusammenhang verloren. ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Du bist so lieb, vielen Dank! 🙂

  3. Avatar von Jasmin

    Das Grün ist ja irre! :-O Und ich mag den Ringfinger mal wieder am liebsten. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, der knallt schon gut. 😉

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Mein Favorit ist auch der Ringfinger – und die Spinne, die schaut so schön grantig 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Du glaubst es nicht, aber ich musste mich echt total bemühen, dass die Spinne nicht süß guckt. 😀

  5. Avatar von Conny Pi

    Haha, die sugar spun Idee passt wirklich hervorragend. Danke, dass du immer dabei bist

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr gerne. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert