Kiko 616 Silver

Diese Woche möchte Lena bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ alles in Silber sehen. Bekanntlich liebe ich ja silberne Nägel, besonders mit Glitzer und Holo und besitze auch dementsprechend Einiges in diese Richtung. Leider sind die Lacke so gut wie alle schon mal gezeigt, sodass mit heute nur 616 Silver von Kiko übrig blieb. Der Lack stammt aus der Mirror LE 2013 und wird von mir nur zum Stampen benutzt. Ich glaube, ich habe ihn mal vor geraumer Zeit von Anna bekommen.

Metallic Lacke verzeihen einem gar nichts, deshalb habe ich mal vorsorglich zwei Schichten Unterlack aufgetragen. Dann kamen zwei Schichten des Kiko Lackes. Eigentlich deckt er schon ziemlich gut in einer Schicht, aber ich brauchte dringend eine zweite, um alles gerade und regelmäßig zu bekommen. Ansonsten geht der Auftrag ganz gut, man muss halt nur vorsichtig sein. 

Naja, ist halt ein Metallic-Lack, welchen ich nur zum Stampen benutze. Dafür ist er perfekt. Solo sind solche Lacke ja eher schwierig und werden von mir nur äußerst selten getragen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Kiko 616 Silver“

  1. Avatar von Lotte

    Wahnsinn! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  2. Avatar von Paisley

    Du hast den astrein aufgetragen – spätestens hier erkennt man, wer ein wahrer Lackprofi ist. Wenn ich das SO toll könnte, dann würde ich vielleicht auch häufiger mal einen Mirror-Lack tragen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Paisley, hör auf! Da werd' ich ja ganz rot. 😉

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ja, er ist von mir und ich finde es mittlerweile schade ihn weggegeben zu haben 😀 Ich hätte aus der Kollektion viel mehr Lacke kaufen sollen. Aber damals hatte ich keine Ahnung, was man damit alles machen kann. Bei dir ist er aber in guten Händen wie man sieht:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe sonst auch nichts aus der Kollektion. Aber zum Stempeln sind die echt prima. 😉

  4. Avatar von Alice D.

    Sieht absolut perfekt aus, große Klasse! Bin auch ein totaler Silber-Fan, trage es aber viel zu selten…

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥

  5. Avatar von Lena

    Ach, der sieht doch richtig geil aus 🙂 Klasse!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir. 😉

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Klasse Lack! Ich mag die Mirrors von Kiko auch sehr gerne, zum Stampen sind die perfekt – solo sehen sie aber auch super aus, wie bei dir!

    1. Avatar von IdaHSD

      Aber sowas trägt man solo ja doch eher selten bis nie. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert