Kiko 409 Fancy Orange + Indie Polish Harlot-ween

Weiter geht’s bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena mit Orange. Passend zu Halloween nächste Woche. 🙂 Und ich habe da einen Lack parat, der mein Standard-Orange für Designs ist und daher auch endlich mal gezeigt werden möchte. 😀

Fancy Orange stimmt aus einem Set aus der Dashing Holiday LE 2012 von Kiko. Ich finde die Lacke aus dem Set super, so viele Farben mit einer super Qualität. 🙂 So ist es auch bei Fancy Orange. Ich habe zwei Schichten lackiert. Mit dem tollen Pinsel und der cremigen Konsistenz geht das völlig unproblematisch. Ein sehr solider Lack! 🙂 Das Orange ist ganz klassisch, dazu kommt der ganz feine Schimmer, den alle Lacke aus dem Set haben. 

Vor ein paar Tagen fiel mir Harlot-ween von Indie Polish in die Hände. Den habe ich letztes Jahr im November zusammen mir drei anderen kleinen Indie Lacken gekauft. Gezeigt habe ich ihn aber nie, weil es ein toller Lack für Halloween ist und ich ihn aufbewahren wollte. Nun musste er möglichst bald auf die Nägel, sonst hätte ich ja wieder ein Halloween ohne ihn verstreichen lassen. 😀 Deshalb bot sich Fancy Orange an und wurde mit einer Schicht Harlot-ween verziert. Der Pinsel war natürlich winzig klein. In der farblosen Base des Lackes befinden sich jede Menge Partikel. Dabei konnte ich winzig kleinen goldenen Glitter, kleinen Hexglitter hauptsächlich in schwarz, aber teilweise auch in rot und gelb sowie größeren roten Hexglitter erkennen. Dazu kommt noch Barglitter in orange und quadratischer Glitter in gelb, orange und rot in zwei verschiedenen Größen. Topcoat ist notwendig! Mit dem Beitrag möchte ich auch gerne endlich mal wieder bei der Topper Time von Jenny teilnehmen. 🙂
Ich finde die Glitter-Kombination des Toppers wirklich cool und super zu Halloween passend. Die orange Basis war aber jetzt nicht unbedingt der Hit. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, was am besten wäre. Ich habe schon richtig Beige oder Grün überlegt. Vielleicht auch Taupe oder so. Was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Kiko 409 Fancy Orange + Indie Polish Harlot-ween“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Netter Farbton, aber ich werde einfach nicht so warm mit Orange…

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich finde Orange auch schwierig. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Richtig klasse, vor allem mit dem Topper! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Der ist irgendwie interessant. 🙂

  3. Avatar von Melanie

    Mit Orange werde ich einfach nicht warm, obwohl der Kiko an sich schon toll ist. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Schwierige Farbe… 😉

  4. Avatar von Paisley

    Boaaah das ist eins der schönsten Oranges bisher, das leuchtet soo schön hell und strahlend, und der feine Schimmer gefällt einfach außerordentlich gut! Der Topper ist nicht ganz so meins, passt aber natürlich perfekt zur Saison 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Es ist einfach so ein pures Orange, das mag ich auch an dem. 😉

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Nuja, also solo bräuchte ich das orange jetzt nicht unbedingt :'D aber mit dem Topper passt es toll zu Halloween 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Für mich ist es auch mehr ein Lack für Designs. 😉

  6. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Der Topper ist ja lustig 😀 Aber solo gefällt mir der Lack dann doch besser.

    1. Avatar von IdaHSD

      Mir auch, muss ich gestehen. 😀

  7. Avatar von Lena

    Weiß könnte für den Topper auch gut gehen – aber ich finde ihn auf Orange auch passend 🙂 Da kommt das Schwarz als Kontrast gut raus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, Weiß wäre sicher nicht schlecht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert