Frischlackiert Challenge Katzen

Heute ist schon das zweite Thema der Frischlackiert Challenge von Steffi an der Reihe: Katzen! Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber das ist gar nicht mehr Thema. 😀 Ich mag keine Katzen. Und bevor ihr fragt, Hunde eigentlich auch nicht. Haustiere sind einfach nicht mein Ding. 😉 Trotzdem gibt es heute ein Design, denn ich habe mal vom BPS eine Stamping Plate mit Katzenmotiven erhalten, die in einem Set enthalten war. Und für die ich sonst nie Verwendung finden würde. 😀

Aber ich stelle euch erstmal meinen Basislack vor. Meine Wahl fiel auf 414 Cryptic Purple von Kiko. Der Lack stammt aus dem Set der Dashing Holiday Collection 2012. Zu dem Set gehören zum Beispiel auch Mellow Red, Glamorous Taupe und Enigma Green. Wie immer bei den normalen Kiko-Lacken kam ich sehr gut mit dem Pinsel klar. Die Konsistenz war auch ein Traum und ich habe zwei Schichten lackiert. Die Farbe ist natürlich toll, ein nicht zu dunkler Beerenton. Dazu kommt ein feiner, silber Schimmer, welcher alle Lacke aus dem Set zu etwas Besonderem macht.

Okay, nun zu den Katzen. Die Motive stammen von der BP-59 Stamping Plate* aus dem Born Pretty Store. Dieses Set* habe ich damals zur Verfügung gestellt bekommen, aber nicht alle Platten gezeigt. Mit HETX31 bekommt ihr wie immer 10% auf nicht reduzierte Artikel. Jedenfalls wollte ich nicht verschiedene Katzen mischen, da sie ja doch unterschiedlich dargestellt sind. Ich entschied mich für die beiden detaillierteren Katzen rechts auf der Platte. Als Stamping Lack probierte ich meinen brandneuen Maybelline Put a Medal on it aus und er funktionierte hervorragend! Die beiden freie Nägel verzierte ich dann noch mit kleinen Motiven von der BP-02 Platte, die ich mir selber gekauft habe.

Ich finde mein Katzen-Design irgendwie gar nicht so schlecht. 😀 Ich mag die Farbe des Kiko und ich bin hoch erfreut, dass der neue Maybelline so gut stempelt. Die Katzen sehen auch ganz süß aus, auch wenn ich sie mir etwas kleiner vorgestellt hatte. 😀 
*Die Stamping Plate BP-59 wurde mir im Rahmen eines Sets für eine ehrliche Review vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Katzen“

  1. Avatar von Talasia

    Ich als Katzenfan finde es natürlich super niedlich ^.^

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

  2. Avatar von Alice D.

    Die Farben sind wunderschön zusammen! Bin auch kein Katzenfan, ich mag lieber Hunde… aber am allerliebsten hätte ich einen Drachen als Haustier;D

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich fand die Farben auch schön zusammen.
      Ein Drache wäre geil. 😀

  3. Avatar von Fräulein Pompidou

    Ich glaub die Stamping Platte hab ich auch noch irgendwo herumfliegen 😀 Und der Kiko ist ja mal sowas von schön! *.*

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag den Kiko auch total. 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Och, die Katzen sind ja knuffig ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Sind sie wirklich. 🙂

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Die Lacke sehen toll aus, aber ich mag Katzen auch nicht.

    1. Avatar von IdaHSD

      Passt ja wieder mit uns. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert