Esmaltes da Kelly Wolfsbane

Wahnsinn, schon wieder Mittwoch! Und damit startet auch wieder eine neue Runde von Lenas „Lacke in Farbe… und bunt!“ mit dem neuen Thema Lila. Neben Blau ist Lila eine meiner liebsten Nagellackfarben. Trotzdem tue ich mich immer etwas schwer mit der Farbvorgabe, da der Farbton nicht zu dunkel und nicht zu hell sein darf. Und mein Lila-Bestand ist doch eher dunkler Natur. 😀 Aber gut, ich habe für heute einen tollen, passenden Lack gefunden. Es handelt sich um Wolfsbane von Esmaltes da Kelly, den ich schon seit Dezember 2014 besitze. Damals kam er über eine Sammelbestellung aus Brasilien mit drei weiteren EdK Lacken zu mir. 🙂

Die lackierfreundlichsten Lacke sind die EdKs nicht, das gebe ich zu. 😀 Die Konsistenz ist eher dickflüssig, sodass man eher tupft als lackiert. Nervig ist die Schleife am Deckel. Sieht zwar süß aus, aber man kann damit leicht schon lackiere Nägel ruinieren. 😀 Der Pinsel ist mittelbreit und ich habe insgesamt drei Schichten aufgetragen. Wolfsbane besteht aus einer klaren Base mit jeder Menge lila Glitter drin, darum so viele Schichten. Man könnte vielleicht auch eine passende Base nehmen, so wie ich es damals bei dem Geburtstagspost gemacht habe. Dieses mal wollte ich aber die volle Ladung Glitzer. Und die habe ich bekommen! Es funkelt intensiv Lila, wirklich toll! ♥ Durch den vielen Glitter ist die Oberfläche leicht rau, deswegen braucht man Topcoat. 

Ich weiß gar nicht, warum dieser Lack so lange auf seinen Auftritt warten musste. Er ist wirklich schön, trotz all der kleinen Komplikationen beim Auftrag. 🙂 Ich bin gespannt auf die Farbe für nächste Woche!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Esmaltes da Kelly Wolfsbane“

  1. Avatar von smalldreamcloud

    Uuuuuh… solltest du den mal weggeben wollen, warum auch immer, ich würde ihn dir abnehmen. Sieht wirklich toll aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Öhm, unwahrscheinlich. 😀 Aber ist gut, merke ich mir. 😉

  2. Avatar von Ramona A.

    Das Ergebnis ist toll! Aber nach zwei Schichten muss bei mir Schicht im Schacht sein 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂
      Ach, bei tollen Lacken macht mir auch eine dritte Schicht nicht so viel aus. 😉 Meist reichen ja auch zwei für den Alltag aus, aber Bilder sind da ja immer eine ganz andere Geschichte. 😀

  3. Avatar von Lotte

    So ein wundervolles Lila! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch. 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ohhhh, traumhaft schön! EdK hat solche tollen Glitzerschätzchen einfach drauf ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde die Glitzerlacke von denen auch toll! 🙂

  5. Avatar von Lena

    Hach, ein tolles Gefunkel! Der Farbton ist die perfekte lilane Mitte 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hab ich ja Glück, dass ich den gewünschten Farbton getroffen habe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert