Blue Friday Spezial Halloween Reverse Stamping

Heute ist schon wieder der letzte Freitag im Monat und somit ist es Zeit für das Blue Friday Spezial von Melanie und mir. Das heutige Thema lautet Reverse Stamping und so eins habe ich ja zum Spezial mit dem Thema Blumen schon gemacht. 😉 Es gibt einige Neuerungen heute. Ihr seht die ersten Fotos mit meiner neuen Lampe und meinem neuen Wasserzeichen. 😀 Mit der Lampe bin ich noch nicht so warm geworden, aber das wird schon noch. 😀

Ich wollte noch was für Halloween machen. Also lackierte ich als Basis Essie Hide & Go Chic. Für das Reverse Stamping stempelte ich mit P2 Eternal ein Kürbis-Muster von der MoYou Festive 15 auf meine Matte. Das Muster habe ich versiegelt und dann mit Cupcake Polish Bat-chelor Pad ausgemalt. Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat und nach einiger Wartezeit konnte ich meine selbstgemachten Decals auf meine Nägel kleben. Dann mussten noch die überstehenden Ränder weg und fertig. 😉

Hmm… Also eigentlich hat mir das Design ganz gut gefallen. Der Kontrast ist nicht sooo groß, aber ich fand den subtilen Effekt eigentlich ganz nett. 😉 Die Bilder sind nicht der Burner, aber ich arbeite dran. 😀

Von Melanie gibt es natürlich auch wieder ein schönes Design. Schaut unbedingt bei ihr vorbei. 😉

Ich freue mich auf eure blauen Beiträge in der Galerie und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ♥

document.write(“);


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Blue Friday Spezial Halloween Reverse Stamping“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ui das ist ja toll geworden, die Kürbisse gefallen mir 😀
    Wie erstellt man eigentlich solche Wasserzeichen :'D ? Das ist dir super gelungen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂
      Das habe ich mit dem Hipsterlogogenerator gemacht. 😀

  2. Avatar von Cyw

    Hey! Also ich muss sagen, dass mir gerade der subtile Schimmer sehr, sehr gut gefällt! Das Design ist hübsch düster, richtig schön gruselig halloweenig, und wie gesagt: Der subtile Effekt ist echt schick.

    Meine Nägel darf ich derzeit gar nicht angucken, vor lauter Stress (Weihnachtsmarkt nächste Woche, die Wochenenden vollgestopft mit lauter Geburtstagen, für die Sachen vorbereitet werden müssen, – Stress halt!) komme ich weder zum Lackieren noch zum Pflegen, meine Hände sind trocken wie Sau und sehen dementsprechend aus. Ich hoffe, das wird demnächst wieder etwas besser…

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, meine Liebe! 🙂

      Oh weh, das klingt echt stressig. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder lackieren kannst. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Das sind aber süße blaue Kürbisse – klasse! 😀

    LG Lotte

  4. Avatar von Caline

    Ich finde schön, dass die Kürbisse so subtil sind! In der Vor-Halloweenzeit sieht man ja sooo viele bunte und gruselige Sachen, da kann etwas subtileres nicht schaden – zumal ich das ja sowieso ganz gern mal mag! 🙂
    Viel Spaß und Erfolg noch beim Ausprobieren mit der neuen Lampe 😉

    Liebe Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde, solche Light-Halloween-Designs sind halt einfach tragbarer und schreien nicht so "Ich bin Halloween!" 😀

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Mir gefällt das Suptile ganz gut! Und die beiden blauen Lacke sind auch an sich ziemlich hübsch.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, das freut mich. 🙂

  6. Avatar von Melanie

    Ich finde dein Reverse Stamping total hübsch und die Kürbisse sind super mit der Farbkombination 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, Liebes! ♥

  7. Avatar von Lena

    Die Kürbisse sind klasse – und gerade dieser feine Effekt macht die Mani richtig spannend 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert