Bloggerklassentreffen Teil 2 – Gradient mit was drauf

Nachdem ich euch am Dienstag schon in Teil 1 von meinem Design in Mint und Blau für das Bloggerklassentreffen berichtet habe, soll es heute weitergehen. Ich habe kaum Bilder gemacht, aber die anderen haben netterweise erlaubt, dass auch ihre Bilder verwendet werden dürfen. 🙂
Freitag nachmittag traf ich Vola und Caline am Bahnhof hier in Hamm und es ging los Richtung Kassel, wo das Treffen stattfand. Das schnelle Auto von Vola konnten wir leider nicht wirklich ausnutzen, weil die Straßen sehr voll waren. Gegen halb sieben kamen wir an – alle anderen waren schon da. 😀 Dann wurde sich erstmal begrüßt, wir haben Pizza bestellt und gequatscht.

Bild von Steffi
Alle waren ziemlich kaputt, daher ging es irgendwann ins Bettchen. Ich teilte mir mein Zimmer bzw. eine kleine Wohnung mit Annika, Jasmin und Tine. 🙂 Auf unseren Betten wartete für jeden eine süße Überraschung von Anny, die uns Steffi organisiert hat! Alle Mädels durften sich über einen Lack aus der neuen Anny Kollektion und einen passenden Topcoat freuen. Danke liebes Anny-Team und danke Steffi fürs Organisieren! ♥ Den Lack werde ich bald nochmal separat zeigen. 
Samstag morgen haben wir zu viert gefrühstückt und uns dann in die große Wohnung begeben, wo sich alle versammelt haben. Und dann ging es los mit der Lackiererei. 😀 Ein „Gradient mit was drauf“ war die Vorgabe, für die wir alle Sachen mitgebracht hatten. Wir verteilten uns auf verschiedene Tische und es wurde lackiert, getupft und gestempelt. Nebenbei wurden noch einige Lacke der anderen bewundert, Stempel ausprobiert, sich über Fotoposen ausgetauscht, Lampen ausprobiert und Tipps gegeben. Es war ein riesengroßes kreatives Chaos und wir mussten regelmäßig lüften, um nicht am Aceton zu ersticken. 😀 #acetonisintheair

Bild von Denise

Bild von Denise
Gradient-Farben von Annika, Bild von Vola
Meine Farbkombinationen, Bild von Jasmin
Staschena beim Tupfen, Bild von Steffi

Latex-Schutz bei Lotte, Bild von Steffi

Abzieh-Porn von Jasmin, Bild von Steffi
Ich beim Säubern, Bild von Steffi
Steffi beim Fotografieren, Bild von Denise
Ich beim Stamping Plates gucken, Bild von Steffi

Plates von Lotte, Bild von Steffi

Anhänger von Lotte, Bild von Steffi

Die liebe Lotte hat auch einen ganzen Haufen mit Nagellack selbstgemachter Kettenanhänger mitgebracht und jeder durfte sich einen aussuchen. Vielen Dank nochmal, die sind echt toll! ♥ Nach etwa vier Stunden waren unsere Nägel alle fertig, einige Lacke haben den Besitzer gewechselt und wir waren alle ganz schön erschöpft. Später fuhren wir dann in die Stadt, waren noch etwas bummeln und abends lecker essen und Cocktails trinken. Am nächsten morgen haben wir uns nach dem Frühstück verabschiedet, alle noch eine Runde geknuddelt und dann ging es auch schon wieder heim. :‘) 

Ich hatte mich für einen blauen Gradient entschieden, ich bin schließlich ein Blue Friday Mädchen. 🙂 Dazu habe ich Glam Polish Fleur, Smitten Polish Blue Twilight und Il était un Vernis #Ladykiller benutzt. Der Glam wurde als Basis in zwei Schichten lackiert, danach habe ich den Gradient getupft. Das ging wirklich erstaunlich gut und auch schon in einer Schicht. Ich finde, die drei passen wirklich hervorragend zusammen. 🙂
Ich beim Fotografieren, Bild von Staschena

Aber es sollte ja auch noch „was drauf“ kommen. Ich entschied mich für ein Stamping mit der MoYou Enchanted 16 und Essie Blue Rhapsody. Das sah zwar auch sehr schön aus, aber durch das Stamping ging leider der Gradient etwas unter. Gerade der Holoaspekt war quasi nicht mehr zu sehen. Naja… Meine andere Hand diente mir übrigens zum Swatchen einiger toller Nagellacke und wurde so zu einem bunten Skittle. 😀

Und jetzt habe ich nochmal ein Bild von all unseren Gradient-Designs zusammen. Sehen die nicht toll aus!? So schön bunt! 🙂 Ich finde, alle Mädels haben klasse Arbeit geleistet und man hat total gemerkt, dass hier Profis am Werk waren. Ich fand die Erfahrung wunderbar, mal mit Leuten an den Nägeln zu werkeln, die mit mir in dieser Hinsicht auf einer Wellenlinie sind. Das war wirklich toll! ♥
Bild von Steffi
Und zum Abschluss möchte ich nochmal danke sagen. Danke an Steffi, Leni und Andrea, die das alles auf die Beine gestellt haben. Und danke an alle Mädels, weil ihr alle so nett und unkompliziert seid und wir so ein tolles Wochenende hatten. Das können wir gerne wiederholen! ♥
Mit dabei waren Steffi von Frischlackiert, Leni von Nails Reloaded, Andrea von Aufgepinselt, Lotte von Marzipany, Denise von Nisi Nails, Jasmin von Lack vom Land, Vola von Lackschaft, Samy von Farbgeschichten, Caline von CalinailAnnika von Simple Polish Blog, Tine von Tines Momente, Anni von Buntlackiert und Anna von Lackbegeistert. Schaut bei den Ladies vorbei, falls ihr die ein oder andere noch nicht kennt. 😉 Und lest unbedingt ihre Berichte!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Bloggerklassentreffen Teil 2 – Gradient mit was drauf“

  1. Avatar von Lack vom Land

    Sehr sehr schöner Beitrag – hach, da schwelgt man direkt wieder in Erinnerungen! Ich fand es auch echt super! Dich durfte ich als Mitbewohnerin ja auch noch etwas genauer kennen lernen, als den Rest (Die Zeit war einfach zu kurz!)
    Ich knuddel dich ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Ich war beim Schreiben auch direkt wieder in Kassel und in unserer lustigen 4er WG. 🙂 ♥

  2. Avatar von staschena

    Es war einfach sooo schön mit Euch ♥ Schöner Bericht, liebe Ida – ich kann mich nur anschließen 🙂 Das Wochenende war viel zu kurz, das nächste Mal machen wir direkt ne Woche draus 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Fand ich auch! ♥
      Danke. 😉 Mindestens ne Woche. 😀

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Hui, da war echt einiges los 😀 So viele Lacke und Stamping Matten und Nagellackentferner 😀

    Dein Gradient ist super geworden, die Lacke passen klasse zusammen! Und auch wenn es ein bisschen untergeht, finde ich die Kombi mit dem Stamping toll 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, alle waren voll ausgerüstet. 😀
      Dankeschön! 🙂

  4. Avatar von Lotte

    So viele schöne Bilder! 🙂 Ich hab mich soooo gefreut, euch alle mal so richtig kennenzulernen. <3

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Sind ja größtenteils nicht meine. 😀
      Ich fand es auch toll. Gerade, wenn man schon so lange Kontakt hat wie wir. 😉

  5. Avatar von Denise

    Toller Bericht, liebe Ida! Da fühle ich mich doch direkt wieder nach Kassel zurückversetzt. 🙂 Das müssen wir unbedingt mal wiederholen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 😉
      Auf jeden Fall!

  6. Avatar von Anna

    Ich kann gar nicht genug Berichte über das Wochenende lesen!=D Es war einfach unglaublich schön mit euch allen!❤️ Und ich war schon ein bisschen neidisch, wie schnell dein Gradient fertig war.:-P Ich weiß gar nicht mehr wie viele Schichten ich getupft habe.XD

    Liebe Grüße, Anna

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich freue mich auch bei jedem neuen Bericht wieder. 😀
      Ich war selber total erstaunt, wie gut und schnell das dieses mal bei mir ging. 😀 Die Lacke deckten einfach gut. 😉

  7. Avatar von Vola von Lackschaft

    Es war so schön. So ein Wochenende brauchen wir jetzt jedes Jahr ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Auf jeden Fall. 🙂

  8. Avatar von Caline

    Dein Bericht gefällt mir sehr – kompakt und alle super tollen Moment auf einen Blick! 😀
    Dein Gradient mit Stamping ist wunderschön, das ist mir an dem Wochenende gar nicht so bewusst aufgefallen wie hier auf deinen tollen Fotos! 🙂

    Liebe Grüße!
    Caline

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich wollte nicht so ausschweifen. 😀
      Dankeschön! ♥

  9. Avatar von irmaslackwiese

    Das Wochenende klingt echt toll und dein Gradient mit was drauf gefällt mir sehr gut 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      War es auch. 🙂 Danke!

  10. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Klingt sehr interessant! Und dein Gradient plus Stamping finde ich auch richtig klasse! Das die blauen Nägel deine sind, war mir sofort klar 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂
      Als Blue Friday Mädchen muss ich dem ja auch gerecht werden, ne? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert