Bloggerklassentreffen Teil 1 – Mint und Blau

Auf Instagram habt ihr es sicher schon mitbekommen – das letzte Wochenende war ich unterwegs und habe an einem Bloggerklassentreffen teilgenommen. Organisiert wurde es von Steffi, Leni und Andrea. Vor einigen Monaten bekam ich eine Mail mit einer Einladung, dann wurde ewig darauf hingefiebert und am Freitag war es dann soweit, dass ich endlich die 13 anderen Mädels kennenlernen durfte. 🙂 Mehr dazu aber in Teil 2 meines Berichts, wo ich auch alle Mädels verlinken werde. Heute soll es um das Design gehen, welches ich für das Treffen gepinselt habe. Wir hatten vorher abgestimmt und es sind die Farben Mint und Blau herausgekommen.

Ich bin kein besonderer Fan von Mint und habe auch nur wenige Lacke in dieser Farbe. Lackiert wurde dann Perfect Mint von Flormar, der übrigens viel grüner war als die Minttöne der ganzen anderen Mädels. 😀 Aus Zeitmangel und wegen fehlender Kreativität habe ich anschließend nur noch in Blau gestempelt. Dafür habe ich ein Blumenmuster von der Cheeky Jumbo Plate 3 European Romance und OPI Incognito in Sausalito verwendet. Das gefiel mir insgesamt sehr gut. Auf den Bildern sieht das Stamping total verschwommen aus, das war es in Natura aber gar nicht. Bzw. ist es mir nicht aufgefallen. 😀

Mint und Blau fand ich erst total doof als Kombination, aber die Designs sahen alle toll aus und ich fand die beiden Farben zusammen dann gar nicht mehr so schlecht. 😀 Vielleicht werde ich Mint in Zukunft häufiger verwenden. Aber nur ganz vielleicht. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Bloggerklassentreffen Teil 1 – Mint und Blau“

  1. Avatar von Vola von Lackschaft

    Manchmal sind es eben doch die Farben, die man sich gar nicht zusammen vorstellen kann! Es sahen nämlich einfach alle Designs ganz ganz toll aus.

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt. 🙂 Ich fand die Designs auch alle super schön. 🙂

  2. Avatar von frisch lackiert

    Jetzt seh ich erst mal dein Design so richtig – hatte am Freitag gar nicht so die Gelegenheit, allen Mädels auf die Nägel zu schauen 😉 Sieht toll zusammen aus! Ich finde, dass dir die Farbkombi sehr gut steht. Kannst du ruhig öfter tragen! Ganz liebe Grüße, Steffi

    1. Avatar von IdaHSD

      Bei so vielen Mädels war das ja auch fast nicht machbar. 😉
      Dankeschön, liebe Steffi! ♥

  3. Avatar von Lotte

    Das war einfach ein tolles Design und ein geniales Wochenende! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! Und fand ich auch. ♥

  4. Avatar von Alice D.

    Tolle Idee, und so viele hübsche Pfötchen auf einmal… das sieht klasse aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, das Gruppenbild war echt klasse. ♥

  5. Avatar von farbgeschichten

    Ich find das schon ganz schön mint 🙂 Und das Design gefiel mir total gut 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch. 😀 Deswegen war ich so irritiert, dass eure Mints alle viel blauer waren. 😀
      Danke. 😉

  6. Avatar von Jana

    Das Design sieht super schön aus und die Idee eines Blogger-Klassentreffens ist ja mal total genial!

    Liebe Grüße ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂
      Ich fand die Idee auch super, deswegen habe ich sofort zugesagt. 😉

  7. Avatar von Lack vom Land

    Was du oben beschrieben hast, dass dein Lack grüner wäre als die anderen, mag ich gerade so an Mint. Mint darf so viel sein – grünes Mint, blaues Mint und und und 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, Mint ist wirklich vielfältig. 🙂 Ich war halt nur irritiert, weil mein Mint als einziges so Grün war. 😀

  8. Avatar von SparklyPolishParadise

    Coole Kombi! Und das leicht verschwommene neben dem Muster finde ich eigntlich ganz cool, sieht aus wie ein Schatten oder so 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂
      Stimmt, hat was von Schatten. 😀

  9. Avatar von Caline

    Ich fand dein Design aber auch ziemlich schön! Meins war so unordentlch, auf die Schnelle hingeklatscht 😀 Und stimmt, das Stamping sieht wirklich aus wie Schatten!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ich hatte zum Glück einen Moment Zeit, um es an dem Donnerstag noch zu machen. 😀

  10. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Mir gefällt die Kombi auch erstaunlich gut. Auf die Idee wäre ich wohl nicht gekommen. Auch das Muster ist ziemlich hübsch.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich hätte die beiden Farben sonst auch nicht kombiniert, aber es sah doch echt gut aus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert