Kiko 336 Electric Blue

Heute hatte ich mit „Lacke in Farbe… und bunt!“ richtig Glück, denn Lena möchte unsere Lacke in Mittelblau sehen. Und Blau ist nicht nur meine liebste Lackfarbe, ich hatte dieses mal sogar schon passende Bilder parat. Electric Blue von Kiko habe ich nämlich schon vor gut zwei Monaten lackiert, aber extra für Lacke in Farbe aufbewahrt. 🙂

Ihr wisst, ich bin ein großer Freund der normalen Kiko Lacke. Auch hier konnte mich der Pinsel überzeugen, die Konsistenz aber leider nicht so ganz. Der Lack war etwas flüssig, irgendwie leicht wässrig, was ich sehr ungewöhnlich für Kiko fand. Trotzdem deckt er in zwei Schichten. Den Namen Electric Blue finde ich passend, da es sich um ein tolles, strahlendes Mittelblau handelt. In der Realität ist die Farbe noch etwas dunkler und kräftiger als auf meinen Fotos, aber ich denke, man kann die Leuchtkraft trotzdem gut erkennen. 😉

Der Kiko ist toll, besonders für den Sommer. Deswegen habe ich ihn auch getragen, weil ich eine wunderbar leuchtende Farbe mit schlichtem Cremefinish wollte. Im Sommer neige ich dazu, Glitzer eher zu vermeiden und habe mehr Lust auf Cremes. 😀

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Kiko 336 Electric Blue“

  1. Avatar von Fräulein Pompidou

    Da sind wir heute Lackzwillinge, leider konnte ich den Lack nicht so gut ablichten, meien Kamera hat ihn partout ständig heller gemacht^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich hatte auch etwas Probleme, die Farbe richtig abzubilden. 😉

  2. Avatar von Alice D.

    Ich liebe diese Farbe, der ist einfach perfekt! Daher musste ich ihn auch als Base mal hernehmen…;)

    1. Avatar von IdaHSD

      Kann ich voll verstehen. 😉

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Das ist einer meiner absoluten Lieblings-Kikos! So eine tolle Farbe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ein richtiger Klassiker. 🙂

  4. Avatar von irmaslackwiese

    Sehr schöne Farbe, ich steh total auf diese kräftigen Mittelblautöne, muss ich immer wieder feststellen. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich liebe solche Farben auch. 🙂

  5. Avatar von Lena

    Hach ja, ich liebe diese Blautöne einfach ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Und ich erst! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert