#31DC2016 Day 25 Inspired by Fashion

Für das Thema Inspired by Fashion an Tag 25 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) sollte es endlich mal wieder ein wenig bergauf gehen nach den letzten beiden eher unglücklichen Beiträgen. Welches hübsche Fashion-Teil sollte ich mir also aussuchen. Es sollte nicht zu einfach sein, meine Blusen mit Punkten, Herzchen, kleinen Libellen etc. schob ich also schon  mal zur Seite. Aber Muster sollte es schon werden. Also auf zu den Sommerkleidern! Da wurde ich dann auch schnell fündig mit einem Kleidchen, welches ich gerade erst vor ein paar Wochen auf Mallorca gekauft habe. 🙂 Einmal hatte ich es schon an, an einem Abend in Meran. Davon gibt es aber leider keine Fotos…

Als erstes habe ich zwei Schichten Essie Urban Jungle lackiert, da das Kleid nicht richtig weiß, sondern eher cremefarben ist. Nachdem der Lack trocken war, habe ich mit P2 Eternal und der BP-X05* Platte vom Born Pretty Store gestempelt. Dabei habe ich verschiedene Motive und Ausschnitte verwendet und versucht, es möglichst ähnlich zum Kleid zu machen. Was das Kleid aber so besonders macht, sind neben dem fließenden Stoff, dem ausgestellten Schnitt und den raffinierten Trägern natürlich die kleinen, bunten Perlen, die am Ausschnitt und besonders unten am Kleid aufgestickt sind. Hach, ich liebe dieses Kleid! ♥ Jedenfalls habe ich versucht, mich möglichst nah am original Muster zu halten. Mit dem Dotting Tool habe ich die farbigen Akzente mit Catrice (S)wimbledonP2 Pink HyacinthEssence Oh my Glitter!Catherine 251 Love me und Catrice Shanghai gesetzt. Und jetzt macht euch bereit für einen Haufen Fotos. 🙂

Ich finde das Design ziemlich gelungen. Man erkennt auf jeden Fall, dass es zum Kleid passen soll. Ich finde das Aztekenmuster toll, die Born Pretty Platte hat ganz ausgezeichnet funktioniert und mit den farbigen Akzenten ist es auch schön! 🙂 Übrigens könnt ihr wie immer 10% auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store sparen, wenn ihr meinen Code HETX31 verwendet.
*Die Stamping Plate wurde mir kostenlos vom Born Pretty Store für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „#31DC2016 Day 25 Inspired by Fashion“

  1. Avatar von smalldreamcloud

    Sieht super aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 😉

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Wow, das passt echt perfekt zu Deinem Kleid, super!

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, das war das Ziel. 😉 Danke!

  3. Avatar von Vola von Lackschaft

    Waaaaaahnsinn. Perfect Match würde ich sagen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  4. Avatar von Nadel&Lack

    Wow, das ist dir aber mega gut gelungen. Passt wirklich perfekt!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  5. Avatar von Lackverliebt

    Sehr hübsch! Das Muster ist aber auch einfach toll 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich fand das Kleid auch auf Anhieb super.

  6. Avatar von Cyw

    Extrem toll!!!! Also wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich glatt sagen, du hast das coole Teil zerschnitten und auf deine Nägel geklebt – sieht echt hammer aus! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe mir größte Mühe gegeben. 🙂 Vielen Dank! ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert