#31DC2016 Day 24 Inspired by a Book

Heute ist schon Tag 24 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) und das Thema lautet Inspired by a Book. Oh, ich liebe Bücher! ♥ Was also sollte ich als Inspiration nehmen? Ich entschied mich für ein Buch, welches ich schon mal auf dem Blog vorgestellt habe (apropos, ich muss euch mal wieder ein bisschen was Gelesenes zeigen!). Royal von Valentina Fast sollte es sein. Ich habe mittlerweile alle sechs Teile gelesen und mag die Bücher. 🙂 Und weil es doch kaum etwas mädchenhafteres gibt, nehme ich heute auch mal wieder an der Mädchenzeit 2.0 von Malina und Tine teil. Toll, dass es heute mit dem Beitrag so gut passt! 🙂

Natürlich habe ich Royal nicht ohne Hintergedanken gewählt. Das Prinzessinnen-Thema lässt sich gut in ein Design verpacken. 😀 Ich entschied mich für mädchenhaftes Pink in Form von Flormar Matte 09 als Base. Seit dem letzten Lackieren hat der sich irgendwie total verflüssigt. Komische Sache, sonst dicken Lacke ja wenn überhaupt ein. Was mache ich denn gegen Verflüssigen? Ideen? 😀 Anschließend wurde gestempelt. Der Lack ist White von Mundo de Unas. Der Princess-Schriftzug mit der Krone und das Schlösschen sind von der Chez Delaney Féérique 001, die Frau von der Born Pretty BP29 und die Schminke von der Cheeky Jumbo Plate 3 European Romance.

Ach, so richtig geglückt ist mir der Frauenkopf irgendwie nicht. Und auch sonst habe ich es mir eher einfach gemacht. Ich gelobe Besserung und mache mir schon mal Gedanken zum morgigen Fashion-Thema. 😀

Kommentare

8 Antworten zu „#31DC2016 Day 24 Inspired by a Book“

  1. Avatar von Melanie V.

    Och wie schön und niedlich das Design doch ist 😀
    Ich mag pinke Nägel richtig gerne! ♥
    lg Mella ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich bin an sich kein Pink-Fan, aber manchmal geht es. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Richtig süß! 🙂

    LG Lotte

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Das ist wirklich niedlich geworden 🙂
    Der Lack hat sich verflüssigt o.O ? Also das habe ich auch noch nie erlebt. Vielleicht mal überwacht ein bisschen offen stehen lassen :'D ? Sehr seltsam.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, seltsam oder? 😀 Vielleicht tropfe ich mal irgendeinen dickflüssigen Klarlack rein. Aber wahrscheinlich vermurkse ich dann den Lack. ^^

  4. Avatar von Lackverliebt

    Ohh, wie süüüüß! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert