#31DC2016 Day 20 Water Marble

Tag 20 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) und wir haben tatsächlich den letzten Tag vom Styles-Themenblock erreicht! Das war nochmal ne ganz schöne Herausforderung, denn heute sollte es Water Marble sein. Das ist auf jeden Fall eine der Techniken, die ich am wenigsten beherrsche. 😀 Ein halbwegs gelungenes Water Marble gab es mal zum Blue Friday Spezial und dann nochmal vor ein paar Monaten zur Frischlackiert Challenge.

Schon bei meinem letzten Water Marble habe ich die Gloss goes Neon Lacke von P2 verwendet und so auch dieses mal. Bevor ich wieder ewig nach Lacken suche, die gut marbeln, greife ich doch lieber auf Bewährtes zurück. 😀 Unten drunter kam eine Schicht Essence Wild White Ways, von den Gloss goes Neon Lacken haben ich dieses mal nicht so viele genommen, sondern mich auf Skycoater, Spaceshot und Loop-di-Loop beschränkt. Ich habe die Nägel vom Zeigefinger zum kleinen Finger gemacht. Der erste ist noch etwas missraten, aber die anderen drei gefallen mir eigentlich ganz gut. Die Farben leuchten schön und es gibt da auch nicht so viele Bläschen. Die Macke am Mittelfinger kommt übrigens davon, dass ich beim marbeln des Ringfingers gegen die Flasche von Loop-di-Loop gestoßen bin. Man sieht es noch auf dem Flaschenbild. 😀
Natürlich bin ich noch sehr weit entfernt von einem perfekten Water Marble, aber es war schon mal wesentlich schlimmer als jetzt und ich habe das Gefühl, ich sehe Fortschritte. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „#31DC2016 Day 20 Water Marble“

  1. Avatar von Jenny

    Wow, das sieht richtig toll aus! Wenn ich das so sehe, bekomme ich direkt auch wieder Lust auf Water Marbling. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥
      Ich schiebe das immer möglichst lange auf. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Soooo klasse! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! ♥

  3. Avatar von Nadel&Lack

    Ui, das sieht aber klasse aus. Ich bekomme sowas ja so gar nicht hin. Dafür bewundere ich solche Designs natürlich umso mehr. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂 Bei mir war es anfangs auch eine Katastrophe und wird nur ganz langsam besser. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Thanks! 🙂 I love that the colors are so bright.

  4. Avatar von Alice D.

    Ganz ganz toll, großartig… ich ziehe wirklich meinen Hut wie klasse du diese Challenge gemeistert hast!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, liebe Alice! ♥

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Das läuft doch schon echt super mit dem Marbeln 🙂 !! Ich müsste mich da auch mal wieder dazu motivieren ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Naja geht, ne. 😀
      Mach mal, vielleicht kannst du es ja besser als ich. 😉

  6. Avatar von irmaslackwiese

    Also mir gefällts ziemlich gut! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert