#31DC2016 Day 19 Galaxies

Das heutige Thema an Tag 19 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) lautet Galaxy Nails. Darüber habe ich mich total gefreut, denn ich wollte schon immer mal Galaxy Nails machen und jetzt komme ich endlich mal dazu. 🙂

Das Schwierigste war eigentlich, die passenden Lack zusammenzusuchen. Ich war mit meiner Auswahl am Ende aber gut zufrieden. Ich habe erst eine Schicht P2 Eternal lackiert und darüber eine Schicht China Glaze Cosmic. Der macht schon allein einen ordentlichen Sternenhimmel. 🙂 Dann wurden Misslyn Atmosphere, OPI DS Extravagance und Catrice Plum me up Scotty aufgetupft. Mal hier, mal da, bis es mir gefiel. Für noch mehr Funkeln habe ich dann noch eine Schicht des Holo Nail Top Coats von Trend it up darüber lackiert, das wäre aber wohl nicht notwendig gewesen. Vor dem Topcoat habe ich dann noch schnell mit einem Dotting Tool und Essence Wild White Ways die Sterne gemalt. Fertig! 🙂

Ich bin echt super zufrieden! Mir gefallen meine Galaxy Nails sehr gut, sie sind so schön funkelig. Und wirklich einfach zu machen. 🙂 Hach, ich bin ein wenig verliebt! ♥ Und nehme mir ganz fest vor, bald nochmal Galaxy Nails zu machen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „#31DC2016 Day 19 Galaxies“

  1. Avatar von frisch lackiert

    Richtig schön geworden! Der Atmosphere passt hier auch wirklich toll. Wieso habe ich eigentlich den TiU Topper noch nicht?! Schon so oft gesehen, aber jedes Mal im dm vergessen… Deine Galaxies können sich echt sehen lassen! Liebste Grüße, Steffi

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! ♥
      Der Topper ist echt vielseitig. Hoffentlich bekommst du ihn noch irgendwo, der war ja limitiert.

  2. Avatar von Fräulein Pompidou

    Wunderschöne Galaxy Nails 🙂 Irgendwie ist mir der Trend it up Topper aber bisher entgangen, der sieht ja wunderschön aus! :O Hoffentlich gibt es den noch^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥
      Der war in der Magical Illusion LE. Ich glaube nicht, dass man den noch bei dm bekommt, aber vielleicht auf einem anderen Wege. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Das ist wunderbar geworden! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  4. Avatar von Nadel&Lack

    Was für eine schöne Galaxie!!! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Wunderschön! Die Galaxy Nails sind dir mega gut gelungen ♥ ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥

  6. Avatar von irmaslackwiese

    Ich mag Galaxy Nails auch total. So einfach und so ein hübscher Effekt! Sind dir super gelungen. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, richtig toll, wer das erfunden hat! 🙂
      Danke!

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Das ist dir sehr gut gelungen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert