#31DC2016 Day 15 Delicate Print

Halbzeit Mädels! Heute ist Tag 15 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) und das Thema ist Delicate Print. Ich wusste erst nicht so recht, was ich dafür machen sollte, aber dann entschied ich mich einfach für ein dezentes Stamping. 🙂 

Da ich Blau liebe, ging es heute auch wieder in dieses Farbschema. Grundlage bildeten zwei Schichten Essie Hide & Go Chic, ein wundervolles Blau! Ich habe mal wieder gemerkt, für mich gibt es einfach keine schönere Farbe als Blau auf den Nägeln! ♥ Fürs Stamping habe ich mir ein Motiv mit Dreiecken von der Hehe002 ausgesucht, mein Stamping Lack was Colour Alike Blue Sky. Das ging ganz gut, auch wenn ein paar Lücken in der Übertragung waren.

Also ich mag’s! Die beiden Blautöne harmonieren gut zusammen und sind so schön unaufgeregt. Genau wie das Motiv. Einfach nett und zurückhaltend, irgendwie pur. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „#31DC2016 Day 15 Delicate Print“

  1. Avatar von Nadel&Lack

    Schaut richtig klasse aus!

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ich finde das Muster toll!
    Und blau ist eh immer klasse ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ganz deiner Meinung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert