#31DC2016 Day 14 Flowers

An Tag 14 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah (Chalkboard Nails) sind Flowers gefragt. Da gibt es natürlich endlos viele Möglichkeiten. Ich nutze die Challenge ja so ein bisschen, um einige der Inspirationen nachzumachen, die ich im Laufe der Zeit so abgespeichert habe. 😀 So auch dieses mal wieder. Denn in meinen Screenshot-Archiven fand ich ein wunderbares Design von Lindsey

Damit die Cut-Outs schöner aussehen, habe ich meine Nägel mit zwei Schichten Essie Sugar Daddy verschönert. Dann habe ich mit einem Pinsel oben und unten die Balken mit Dior Mayan Red gemalt. Irgendwie wurde der freie Balken in der Mitte aber immer schmaler von Nagel zu Nagel. Upps. 😀 Mit dem Dior habe ich dann noch die Blumen gedottelt. In die Mitte kam dann noch jeweils ein Punkt Essie Urban Jungle.

Ich mag das Design, auch wenn bei mir alles nicht ganz gerade und gleichmäßig geworden ist. 😀 Aber die Idee gefällt mir super und wenn man nicht so genau guckt, fallen die Unzulänglichkeiten auch nicht so auf. 😀 Nachher geht dann noch ein rosa Lack für „Lacke in Farbe… und bunt!“ online. Stay tuned. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „#31DC2016 Day 14 Flowers“

  1. Avatar von Lotte

    Hui, das ist aber klasse geworden!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Die Blümchen sind echt süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert