Rival de Loop 02 Perfect Pinky

Heute komme ich schon wieder aus dem Urlaub zurück, werde dann wohl aber erst in den nächsten Tagen zum Bloggen kommen. Von daher habe ich für heute noch einen Post für euch vorbereitet. 😉 Ich arbeite ja aktuell meine Sammlung durch und lackiere viele Lacke, um auch mal ein paar mehr auszusortieren. Bei Perfect Pinky aus der Perfect Style LE 2013 von Rival de Loop wusste ich eigentlich schnell, dass ich ihn nicht sehr mag. Trotzdem hat er bis heute bei mir gewohnt. 😀 Schon Perfect Glamour als der LE musste bei mir schnell wieder ausziehen. Aber schauen wir mal, ich habe Perfect Pinky nämlich endlich mal richtig lackiert.

Der Pinsel ist schmal und fächert etwas auf, also ziemlich normal. Die Konsistenz ist mir negativ aufgefallen, der Lack ist nämlich sehr flüssig! Die Basis des Lackes ist ganz zart lila eingefärbt, aber sehr sheer. Darin befinden sich haufenweise Schimmerpartikel. Die wirken hauptsächlich Gold, changieren aber auch zu Grün, Bronze und in der Flasche auch noch zu Blau und Lila. Auf den Nägeln sieht man aber fast nur Gold und Grün. Die Deckkraft ist schlecht und am Ende deckt Perfect Pinky nur halbwegs wegen der vielen Schimmerpartikel. Ich habe für die Bilder drei Schichten lackiert. Richtig deckend war er dann noch immer nicht.

Am nächsten Morgen wollte ich noch Tageslicht-Bilder machen. Dabei fiel mir auf, dass sich der Lack schon etwas von den Spitzen zurückgezogen hat. Blöd. :/ Kurz darauf kam er wieder ab! Beim Ablackieren hatte ich übrigens ganz schön mit den Schimmerpartikeln zu kämpfen. 😀

Sorry, aber ich finde Perfect Pinky echt furchtbar hässlich! Und dabei sieht er auf den Bildern noch besser aus als in echt. :’D Der Lack ist Zoya Faye sehr ähnlich, ich habe die beiden vor Urzeiten mal verglichen. Den Zoya fand ich damals wunderschön und musste ihn unbedingt haben. Jetzt habe ich aber etwas Angst, dass er mir auf den Nägeln nicht mehr gefällt… Naja, das werde ich ja sehen, wenn ich ihn demnächst dann auch lackiere.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Rival de Loop 02 Perfect Pinky“

  1. Avatar von Miriam - Nailtalk

    It's so girly and cute <3

    1. Avatar von IdaHSD

      I'm glad you like it. 🙂

  2. Avatar von Jenny

    Also hässlich finde ich ihn wirklich nicht 😉 bei mir wartet er aber auch noch auf's lackiert werden, mal sehen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich irgendwie schon. 😀 Bin gespannt, wie er dir lackiert gefällt. 😉

  3. Avatar von penguinlacquer

    Ach ja, perfect glamour habe ich auch. Und ich hab ihn einmal lackiert und seitdem… 😀 Mir ist das irgendwie auch zu glitzrig und ich erinnere mich auch noch gut daran, wie sich perfect glamour ablackieren ließ, und deswegen kann ich dich gut verstehen. 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

    1. Avatar von IdaHSD

      Die LE war irgendwie nicht so ganz mein Ding. 😀

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Die Farbe finde ich ja auch ziemlich schwierig…

    1. Avatar von IdaHSD

      Seltsamer Lack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert