Blue Friday Spezial Color Blocking

Unfassbar, der August ist auch schon wieder rum! Aber ein Gutes hat das ja, schließlich haben Melanie und ich deswegen wieder ein Blue Friday Spezial am Start! 🙂 Das heutige Thema lautet Color Blocking und das finde ich total spannend. Anfand 2015 habe ich mal mit einer Bloggerin – deren Blog anscheinend nicht mehr existiert 🙁 – ein Nagellack-Duett gemacht mit dem Thema Komplementärfarben. Nun also mal der Versuch mit Blau.

Als erstes habe ich mich entschieden, ein leuchtendes Koralle als Kontrast zum Blau zu nehmen. Dazu wählte ich Live.Love.Carnaval von OPI und als Blau dazu Working Girl von P2. Beide Töne sind wunderbar leuchtend und sommerlich. Da ich schon ewig kein Striping Tape mehr verwendet habe, kam es hier mal wieder zum Einsatz. Ich habe also alle Nägel mit dem OPI grundiert, nur auf den Ringfinger kam der P2. Trocknen lassen, Striping Tape anbringen, eine dicke Schicht des jeweils anderen Lackes drüber, abziehen, Topcoat, fertig. 😀 Da gibt es wenig zu zu sagen. Ist jetzt nicht gerade etwas Neues, aber ich fand das Design trotzdem schön. 🙂 Wobei ich wieder feststellen musste, wie ungern ich mit Striping Tape arbeite. Einfach nicht mein Fall irgendwie…

Tjoar, ich weiß auch nicht, was ich noch sagen soll. Das hier ist wirklich ein einfaches, schlichtes Design mit nur zwei Lacken, aber gerade bei Kontrastfarben doch recht wirkungsvoll. Ich mochte es. 🙂
So, was hat Melanie denn wieder Schönes am Start?

Und jetzt bin ich wieder sehr gespannt auf eure blauen Beiträge und ob die ein oder andere sich auch am Thema unseres Spezials versucht hat. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Blue Friday Spezial Color Blocking“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Hui, also die beiden knallen wirklich, vor allem in Kombination miteinander 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau das wollte ich ja. 😀

  2. Avatar von Sabrina lackoholic

    Hach ich finde Dein Design einfach mega schön… Und wies sauber das geworden ist!!! ♡

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂 Ja, ich war auch mega froh, dass das Striping Tape mitgespielt hat. 😉

  3. Avatar von Melanie V.

    Hey 😀
    Super gelungen! Das Design ist zwar nur sehr einfach, aber es sagt so viel aus. Ich mag es sehr gerne mit diesen dünnen Klebestreifen zu arbeiten.
    lg Mella ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Einfache, aber effektive Designs sind immer die besten. 🙂

  4. Avatar von Lotte

    Eine geniale Farbkombi 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich fand die beiden auch super zusammen. 🙂

  5. Avatar von Lena

    Ach, der p2 hat doch einen tollen Farbton – und in Kombination mit dem OPI ist das wirklich ein Hingucker! Manchmal geht es ja auch einfach 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich mochte die knallige Kombi auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert