Wochenrückblick KW 30

 

News aus der Community
Jenny fasst die Auslistungen und Neuerungen im Nagel-Bereich bei P2 schön zusammen. 
Nicki hat schon wieder so ein hammer Glitter Placement gezaubert. 🙂
Die ersten paar New In’s sind mir heute untergekommen. Von Steffi, Malina und Lena. 🙂
Und bei mir?
Ich fand diese Woche richtig toll! Ich liebe das maritime Design für die Gedankensplitter, aber auch das Reverse Stamping für das Blue Friday Spezial! Den hellblauen Manhattan für „Lacke in Farbe… und bunt!“ finde ich auch toll, genau wie den roten Volume Gloss. Fantasy Fire ist ein hammer Topper und ich konnte sogar die LilaLauneLacke mit der Topper Time kombinieren. Und über meinen grünen A England Gradient bin ich auch sehr glücklich. Hach! ♥
Nächste Woche…
Morgen fliege ich endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub für eine Woche! 🙂 Ich habe einige Posts für euch vorbereitet, aber der Wochenrückblick wird nächste Woche ausfallen müssen. Ansonsten könnt ihr euch auf meine Monatseikäufe freuen. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Wochenrückblick KW 30“

  1. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Eine sehr schöne Woche war das bei dir 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  2. Avatar von Melanie

    Deine Lacke und Designs waren in der vergangenen Woche wieder mal sehr toll ♡

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 Ich mochte diese Woche auch besonders gerne.

  3. Avatar von Lotte

    Das waren so schöne Lacke letzte Woche! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, freut mich, dass dir meine Auswahl gefallen hat. 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Mal wieder herzlichen Dank fürs Verlinken ♥
    Deine Lackwoche war klasse, am liebsten mochte ich Fantasy Fire.
    Ich hoffe, Du hast einen tollen Urlaub 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr gerne! ♥
      Danke, den hatte ich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert