Wochenrückblick KW 27

News aus der Community

Ein mega genial leuchtendes Neon-Holo-Design gab es bei Staschena.
Endlich geht die Topper Time von Jenny weiter! Ich freue mich. 🙂

Natürlich ging es diese Woche auch mit den New In’s weiter, zum Beispiel bei IrmaMelanie, Anna und Jenny.

Marina hat drei der neuen Lacke aus der Beach Love LE von RdLY getestet. Interessant, aber ich bin mir echt noch nicht sicher, wie ich die finden soll. 😀
Bei der Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin geht es jetzt nach den vier Häusern von Hogwarts mit Kreaturen weiter und den Anfang machen Dementoren.

Und bei mir?

Diese Woche wurde es schön abwechslungsreich und bunt. 🙂 Ein bisschen Grün gab es in Form meines ersten Cadillacquers: Masterpiece! Dann wurde es hell und zart mit Catrice, nur um bei „Lacke in Farbe…und bunt!“ ein knalliges Pink von Catherine Arley rauszuhauen. 😀 Donnerstag zum Halbfinale der EM habe ich alle meine bisherigen Designs gezeigt. So schade, dass wir jetzt raus sind und ich euch heute kein EM-Design mehr zeigen kann. 🙁 Für die Blue Friday habe ich noch ein paar ältere Fotos verbraten. Dran glauben musste der wunderbar unkomplizierte Sandlack Confidental von P2! 🙂 Für die Mädchenzeit oder die LilaLauneLacke hatte ich Samstag nichts, daher habe ich meinen neuen Maybelline Lack namens Spot Light gezeigt.

Nächste Woche…

Es wird auf jeden Fall mein Dementor Nail Art für die Magical Make-up Challenge geben. Mittwoch dann Olivgrün und mein einziger Beitrag des Monats zu „Wir lackieren…“ ist auch für kommende Woche geplant. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wochenrückblick KW 27“

  1. Avatar von Lotte

    Wieder eine sehr schöne Auswahl an Lacken 🙂 und ich freue mich schon auf deinen Beitrag.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Ja, der Lack, den ich zu zeigen habe, ist sooo toll! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert