Ciaté Burlesque + MaxFactor 45 Fantasy Fire

Nachdem letzte Woche die Mädchenzeit dran war, bin ich heute wieder bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi dabei. 🙂 Besonders sommerlich ist mein Lack heute nicht, aber ich stehe halt auf dunkel. Und so toll ist das Wetter ja auch nicht. 😀 Burlesque ist einer von meinen zwei Fullsize Ciaté Nagellacken. Alles andere sind Minis. Ich habe Burlesque von meiner lieben Melanie geschenkt bekommen, im Februar 2015!!! Meine Güte, es wird wirklich Zeit, dass ich mal all die älteren Lacke ausprobiere.


Der Pinsel ist ziemlich normal. Er ist mittelbreit, gerade und fächert etwas auf. Die Konsistenz von Burleque war auch sehr gut. Irgendwie habe ich beim Lackieren etwas rumgesaut und musste relativ viel Clean-up machen. Der Pinsel zusammen mit der dunklen Farbe war da für mich wohl nicht so vorteilhaft. 😀 Dafür deckt der Lack sehr gut in nur einer etwas dickeren Schicht! 🙂 Burlesque macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein sattes, dunkles Lila, sehr vampy! Außerdem hat der Lack einen tollen Glanz, die Bilder sind ohne Topcoat entstanden.
So ein toller lila Cremelack bietet natürlich die perfekte Basis für einen Topper. 🙂 Und dann kann ich mich auch gleich bei der Topper Time von Jenny eintragen. 😉 Nachdem ich mir ein paar meiner Topper angesehen hatte, entschied ich mich für Fantasy Fire – den wohl bekanntesten Lack von MaxFactor! Bei uns in Deutschland ist er nicht so ohne Weiteres erhältlich, ich habe ihn irgendwann mal bei Amazon mitbestellt. Dort gibt es ihn nun aber auch nicht mehr. Ich bin fest der Überzeugung, dass ich Fantasy Fire schon mal lackiert und bebildert habe, aber ich konnte nirgends was finden. 😀
Jedenfalls ist der Pinsel kurz und fächert gut auseinander. Ich habe eine Schicht des MaxFactor über dem Ciaté aufgetragen. Der Lack besteht aus Schimmer, welcher hauptsächlich Rot/Orange wirkt, dann aber über Gelb bis hin zu Grün changiert. Im Fläschchen sieht man sogar noch Blau an den Ecken. Er bringt einfach so ein Glühen mit sich, was ihn umwerfend macht! Richtig unwiderstehlich wird er aber auch, wenn man ihn mattiert. Das tue ich ja sonst fast nie, aber hier musste es sein – und es hat sich gelohnt! Unten gibt es auch zwei Bilder mit dem Ultimate Matte Topcoat von P2.

Ich war wirklich super glücklich mit der Kombination aus Burlesque und Fantasy Fire! Sah einfach umwerfend aus! ♥ Und die Namen passen irgendwie auch ganz gut zusammen oder? 😉 Ein Feuer der Fantasie bei einer Burlesque Show… 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Ciaté Burlesque + MaxFactor 45 Fantasy Fire“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Der ist ja superschön, der Ciaté! So dunkle Töne sind ja genau mein Ding.^^
    Der Topper ist auch schön, aber darunter sieht man den Lack ja gar nicht mehr. Da muss man sich dann wohl entscheiden.

    Liebe Grüße! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag solche dunklen Lacke auch sehr. 🙂
      Ja, stimmt. 😀 Aber ich kann den Ciaté ja auch nochmal solo tragen. 😉

  2. Avatar von Vola von Lackschaft

    Huuuiiii. Sowohl Solo als auch in Kombination – vorallem Matt. Extrem schick

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich, dass es dir gefällt. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Mwaaaaah, ist das schön! 🙂 Ich müsste meinen Fantasy Fire auch endlich wieder herauskramen.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥ Mach das mal, der Lack kann echt was. 😉

  4. Avatar von Sabrina lackoholic

    Hach wie schön die Beiden zusammen sind! <3 … und mattiert ist das Ganze auch richtig genial!

    1. Avatar von IdaHSD

      Passt ganz gut, oder? 😉

  5. Avatar von Lackverliebt

    Die Kombi ist sowas von schön! Und erst mattiert *-*

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 ♥

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Fantasy Fire – gang, ganz große Liebe ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Da kann ich nur zustimmen. 🙂

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Gefällt mir auch richtig gut (obwohl es Lila ist) 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, danke. 😀

  8. Avatar von Melanie

    Was für eine tolle Kombination! Fantasy Fire ist aber auch immer wieder ein Augenschmaus ♡

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Der Lack ist echt klasse!

  9. Avatar von MrsPetruschka

    Wunderschön! Mir gefällt die Basisfarbe allein schon sehr gut. Mit Fantasy Fire wird das Ganze noch getoppt. Ich konnte damals auch noch ein Fläschchen Fantasy Fire ergattern, der Lack war ja extrem begehrt. 🙂

    LG Petra

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, das stimmt. Ich hatte ihn extra bei Amazon geordert. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert