Cadillacquer Masterpiece

Ich war die letzten Wochen irgendwie eine totale Tendenz zu grünen Lacken. Fast jedes zweite mal kam etwas Grünes auf meine Nägelchen. 😀 Und da dachte ich, zeige ich euch auch mal was davon. Auf dem Blog gab es letzten Monat schließlich fast gar kein Grün, sonders durch die vielen OPIs viele Mädchenfarben. 😀 Jedenfalls heißt der kleine Schnuckel hier Masterpiece und ist mein erster Lack von Cadillaquer. Er stammt aus der Dexter Collection. 🙂

Bei für mich neuen Marken interessiert mich natürlich immer der Pinsel. Der war hier bei Cadillacquer ziemlich normal und völlig okay. Die Basis des Lackes ist ein kräftiges Grün mit Blaustich, leicht jelly. Darin befindet sich roter Mikroglitter in drei Größen. Der sinkt immer auf den Boden, von daher empfiehlt es sich, ihn einige Zeit vor dem Lackieren auf den Kopf zu stellen. Ein bisschen Fischen musste ich beim Lackieren allerdings auch noch. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Der Lack sieht super aus auf den Nägeln, die Farbe ist richtig leuchtend! Auf den Bildern ist sie nicht ganz richtig dargestellt, sie wirken etwas zu bläulich. Der Lack ist schon mehr Grün. Aber die Farbkombi finde ich toll. 🙂

Ich bin mit meinem ersten Cadillacquer wirklich gut zufrieden. Ich finde den Lack sehr schick und freue mich schon, sein Brüderchen Equinox auszuprobieren. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Cadillacquer Masterpiece“

  1. Avatar von Miriam - Nailtalk

    It's very cute I think! They make these amazing combo's when it comes to the polish color and glitter!

    1. Avatar von IdaHSD

      I think the combo is amazing, too. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Der ist total klasse! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er. 🙂

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der sieht ziemlich cool aus, so eine ungewöhnliche Kombi 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich war auch sofort angetan. 🙂

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Eine richtig coole Mischung! Cadillacquer hat schon besondere Schätzchen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch. Von denen brauche ich wohl noch mehr. 😀

  5. Avatar von Lena

    Was ein geiler Lack! Die Farbkombination ist der absolute Hammer!

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert