Wochenrückblick KW 25

News aus der Community

Wieder tolle Deutschland-Designs für die EM! Ich liebe das Glitter Placement von Nicki, auch wenn es gar nicht zum Flagge zeigen gedacht war. 😀

Jennys Leadlight Design ist super genial!

Catrice bringt bei der nächsten Sortimentsumstellung im Juli einige interessante Lacke auf den Markt. Bin gespannt! Schaut mal hier bei Vela.

Und bei mir?

Diese Woche war ziemlich blau. Schuld daran sind mein Ravenclaw Design zur Magical Make up Challenge, der Uslu Airlines zu „Lacke in Farbe… und bunt!“ sowie natürlich der funkelnde Manhattan zum Blue Friday Spezial Glitzer! 😉 Außerdem habe ich noch drei weitere OPIs für „Wir lackieren…“ in dieser Woche untergebracht. Das waren der braune Herbstton Warm me up, der Glow in the Dark Lack Zom-Body to Love und der wunderhübsche Excuse Moi!, welchen ich auch bei der Mädchenzeit eingereicht habe. 🙂

Nächste Woche…

Die nächste Woche wird toll! Es gibt wieder meine Monatseinkäufe zu sehen, die dieses mal auch wieder zeigenswert sind. 😀 Außerdem steht noch ein einziger OPI aus, welcher den Monat von „Wir lackieren…“ mit einem Knall beendet. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Wochenrückblick KW 25“

  1. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Auf deine neuen freue ich mich schon. Sind bestimmt ganz tolle Schätze dabei 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Also ich finde schon. 😛

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Uii danke fürs Verlinken 😀
    Auf die nächste Woche freue ich mich schon, hört sich vielversprechend an 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr gerne. 😉
      Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht. 😀

  3. Avatar von Lotte

    Du warst so schön fleißig mit deinen OPIs! 🙂 Toll!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Jetzt sind sie zum Glück fast alle durch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert