Wochenrückblick KW 24



News aus der Community

Diese Gartenszene von PiggieLuv ist mal wieder geeeenial!

Es gab natürlich viele tolle Deutschland-Designs zur EM. Begeistert haben mich zum Beispiel die von Steffi und Melanie. Ich selbst pinsel auch zu den Spielen in den Nationalfarben, aber es gibt so viel anderes zu posten! Ich glaube, ich zeige euch dann irgendwann alle Designs gesammelt. 😀

Miriam hat eines der süßesten und mädchenhaftesten Designs ever kreiert. ♥

Conny hat einige Produkte aus der Festival Spirit LE von P2 ausprobiert. Die Sandlacke sehen klasse aus!

Bei Chrissy seht ihr die Nautical by Nature Collection von Delush Polish. Hammer Farben! ♥

Und bei mir?

Die Woche begann mit dem „Zeig mir einen Lack…“-Tag. Für „Lacke in Farbe… und bunt!“ habe ich einen hübschen, hellgrünen Butter London mit passendem Stamping gezeigt. Und dann gab es wieder ganz viele OPIs! Vampsterdan, Wonderous Star, für den Blue Friday Polka.com in Kombination mit einem blauen Morgan Taylor und für die LilaLauneLacke DS Extravagance. Bin mal wieder ganz verliebt. 🙂 ♥

Nächste Woche…

Kommende Woche zeige ich das nächste Design zur Magical Make up Challenge. Zu Lacke in Farbe wird es Dunkelblau und das Blue Friday Spezial steht unter dem Motto Glitzer! 🙂 Ein paar OPIs werden natürlich auch wieder dabei sein. Wir nähern uns da dem Ende. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wochenrückblick KW 24“

  1. Avatar von Lotte

    Yaaaay, so viele OPIs 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Muss sie ja alle unterkriegen. 😉

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Das von Steffie find ich auch klasse und ich habe vor es nachzupinseln. Ich hab aber noch nie so richtig "gedotted"

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach, das bekommst du bestimmt locker hin. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert