Wochenrückblick KW 22

News aus der Community
Es ging diese Woche los mit den New In’s! Wie ich das liebe. 🙂 Gesehen habe ich solche Beiträge schon von Lotte, MalinaAnna, Irma, Steffi und Jenny.
Bei Lotte und Tine gibt es im Rahmen von „Wir lackieren…“ mal wieder ein schönes Gewinnspiel namens #colorfulOPI. 🙂

Kathrin hat eine geniale Pastell-Dotticure veranstaltet. 
Und bei mir?
Die Woche startete mit einem zauberhaften grünen Lack von Moo Moo’s Signatures. Weiter ging es mit meinen Monatseinkäufen vom Mai und einem silber OPI für „Lacke in Farbe… und bunt!“. Auch der Rest der Woche blieb dank „Wir lackieren…“ sehr OPI-lastig. Am Donnerstag gab es Visions of Love, zum Blue Friday Unfor-Greta-Bly Blue und zu den LilaLauneLacken Dutch ‚ya just love OPI?
Nächste Woche…
Für Mittwoch habe ich schon ein hübsches Lila vorbereitet. Dann werde ich ein paar Fragen von einem Award beantworten, ihr bekommt mein neues Design zur Magical Make-up Challenge zu sehen und ein paar OPIs gibt es natürlich auch. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Wochenrückblick KW 22“

  1. Avatar von Lotte

    Das war eine tolle OPI Woche bei dir 🙂 und ich danke dir für's Verlinken!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr gerne. 😉
      Und danke!

  2. Avatar von Melanie

    Hach du hast schon so viele tolle OPIs gezeigt, ich muss mich diesen Monat echt ranhalten. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich will ja auch alles rechtzeitig und möglichst stressfrei schaffen. 😀

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Hach ja, auf Deinen Rückblick freue ich mich immer wieder 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Wie lieb, danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert