Uslu Airlines BIV

Nachdem wir es letzte Woche frühlingshaft Hellgrün hatten, möchte Lena diese Woche mit Marineblau wieder etwas dunkleres bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ sehen. Ich bin ja bekennender Fan von blauen Lacken, insbesondere von den dunklen Nuancen. Von daher habe ich mich über die Farbvorgabe gefreut. 🙂 Nach kurzer Suche entschied ich mich für BIV von Uslu Airlines entschieden. Den Lack gab es wohl zu Schuhe aus der Nike x Liberty Kollektion dazu. Ich habe den Lack im Februar letzten Jahres für einen Euro beim Auktionshaus ersteigert. 😀 BIV steht hier wie immer bei Uslu Airlines für einen Flughafen. Dieses mal ist es der BRIA Airport in der Zentralafrikanischen Republik. 

Der Pinsel war bei BIV ganz anders als bei meinem anderen Uslu Airlines Lack PEK. Dort war er breit, unflexibel und nicht abgerundet, sodass ich schlecht mit ihm zurechtkam. Bei BIV war er recht schmal und fächerte gut auf, sodass ich viel Kontrolle hatte und den Lack sauber auftragen konnte. Fand ich super! Ich kann aber nicht sagen, wie die aktuellen Pinsel so sind. Die Konsistenz von BIV war auch super, sodass das Lackieren wirklich gut ging. Die Farbe entspricht natürlich genau meinem Geschmack, ein tolles Marineblau! Ich bilde mir ein, dass BIV auch einen Schuss Lila enthält. Dazu kommt der blaue Schimmer. Etwas streifig wird der Lack dadurch, aber das ist ganz minimal! Ich habe zwei Schichten aufgetragen.

Ich wollte diese Water Decals* vom Born Pretty Store (10% auf nicht reduzierte Artikel mit HETX10) noch ausprobieren und fand, dass sie farblich perfekt zu BIV passen. Ich ging davon aus, dass die weißen Partien durchsichtig sind, weshalb in an zwei Nägeln BIV ablackierte und stattdessen Wild White Ways von Essence auftrug. Das hätte ich aber gar nicht gebraucht, denn die weißen Teile des Motivs sind wirklich weiß und nicht durchsichtig wie sonst. 😀 
Jedenfalls sind die Decals recht klein und ich bin mir nicht mal sicher, ob sie für zehn Nägel reichen würden. :/ Das Motiv ist total schön und ich finde die Farben klasse. Seltsamerweise wirken die Decals auf den Bildern nicht mehr so schön blau und passen nicht mehr zum Lack. Das war in echt aber nicht so, da passten sie super. 😀 Funktioniert haben die Water Decals auch ganz wunderbar. Ein paar kleine Falten gab es beim Platzieren, aber Überlack glättet sie und lässt sie verschwinden.

Hach, ich bin schon ein klein wenig begeistert von BIV. So ein schöner Lack und einfach genau mein Fall. 🙂 Auch die Decals finde ich sehr hübsch. Tolles Motiv und tolle Farben! ♥

*Die Water Decals wurden mir kostenlos vom Born Pretty Store für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Uslu Airlines BIV“

  1. Avatar von frisch lackiert

    Wow, der sieht wirklich toll aus! Bei solchen Lacken habe ich auch immer Schiss vor Streifen, bei dem hier sieht das Ganze aber total gleichmäßig aus. Die Decals sind im Ganzen super hübsch, schade, dass man das Gesamtmotiv auf den einzelnen Nägeln gar nicht mehr so wahrnimmt… Liebste Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich war auch sehr froh, dass er nicht so streifig wurde. 🙂
      Ja, das ganze Motiv auf einem Nagel wäre ein Traum!

  2. Avatar von Nadel&Lack

    Der Lack ist ja richtig toll, so ein schöner Blauton!
    Die Decals finde ich auch echt klasse, und dass der Blauton nicht mehr ganz so zum Lack passt finde ich dabei gar nicht schlimm.

    1. Avatar von IdaHSD

      Schick, nicht wahr? 😉
      Hihi, danke. 🙂

  3. Avatar von smalldreamcloud

    Der Nagellack ist ja schön. 🙂
    Und ich finde das die Decals, trotz minimalem Farbunterschied, sehr gut dazu passen.
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  4. Avatar von Lotte

    Ein klasse Farbton und so perfekt zu den Decals. Toll! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Den hat er. 😉

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    So ein tolles Schimmerblau ♥
    Die Decals gefallen mir dazu auch sehr gut, das Muster ist hübsch!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich liebe solche Blautöne einfach. 🙂

  6. Avatar von Lena

    Also der Lack ist ja schonmal ein Träumen – aber die Decals finde ich auch richtig klasse! Vor allem der Unterschied im "Finish" macht dann noch so richtig was her – I like! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Irgendwie hatte es schon was. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert