Ravenclaw Nail Design

Nach Gryffindor, Slytherin und Hufflepuff ist aktuell bei der Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin das letzte der vier Häuser an der Reihe: Ravenclaw! 🙂 Ich wollte dieses mal nicht ganz so viel stampen. Farblich habe ich mich am Wappen orientiert, Blau und Bronze.

Auf den Zeigefinger kamen zwei Schichten Just in Case von Essence. Darüber habe ich mit Essie Jiggle Hi, Jiggle Low versucht, das Diadem von Ravenclaw nachzuempfinden. Dazu gehören natürlich auch die Saphire mit Essie Mezmerised. Den Ringfinger zieren zwei Schichten Rock the Boat von Essie, darauf Streifen mit Mezmerised und ein Stamping mit Just in Case und der Hehe 028 Stamping Plate. Die restlichen beiden Nägel habe ich mit einer Schicht Mezmerised und einem Glitter Gradient aus Essence Copper’ize me! und braunem Glitter von Nail System versehen.
Für das Diadem hätte ich einen anderen Untergrund nehmen sollen, so kommt es nicht genug zur Geltung. Und ich hätte mir gewünscht, dass der Essence beim Stampen besser deckt. Aber naja. ^^

 

 

 

Bis auf die Schwachpunkte, die ich eben schon erwähnt habe, finde ich das Design eigentlich ganz cool. Ich mag die Kombination aus Blau und Bronze, damit sollte ich irgendwann nochmal was machen. 🙂

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Ravenclaw Nail Design“

  1. Avatar von Jasmin

    Hallo Ida,
    ich habe Deinen Post jetzt endlich verlinkt. 🙂

    Das Wappen auf dem Ringfinger finde ich ja ultracool. Blau/Bronze ist tatsächlich eine traumhafte Kombination, auch nur als AMU. *hach*

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Als AMU fand ich die Kombi bei dir auch sehr genial. 😉

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Tolle Interpretation 🙂
    Auf die Kombi blau/bronze wäre ich so glaube ich gar nicht gekommen, gefällt mir aber echt gut 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ich hätte die Farben wohl auch nicht so schnell kombiniert, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert