OPI Excuse Moi!

Und es geht wieder weiter mit „Wir lackieren…“ von Lotte und Tine! Und weil Samstag ist, zeige ich euch einen Lack passend zur Mädchenzeit von Malina und Tine. 🙂 Ich muss ganz ehrlich sagen, der heutige Lack hat mich sowas von positiv überrascht! Excuse Moi! stammt aus der Muppets Collection 2011 von OPI und ich habe ihn im Dezember 2013 bei TKMaxx gekauft. Das ist schon ewig her und war sogar noch in der Zeit vor meinen Monatseinkäufen. Ich war gerade froh, den Haul-Post gefunden zu haben. So konnte ich noch gut nachvollziehen, wie lange dieser Lack schon unbenutzt hier herumsteht. 😀 Den anderen OPI aus dem Haul – Sprung – habe ich schon 2014 lackiert. Excuse Moi! musste allerdings immer warten, weil er in der Flasche doch recht befremdlich aussah und nicht wirklich nach einer Farbe für mich.

Der Pinsel ist wie immer toll und die Konsistenz war trotz des Glitters angenehm. Gedeckt hat Excuse Moi! in zwei Schichten und irgendwie sieht er ein bisschen aus wie ein Smoothie. 😀 Die Farbe ist ein Erdbeerrot, fast etwas Altrosa. Darin befindet sich Schimmer in Silber und Rosa sowie kleiner Hexglitter in Silber, Pink, Orange, Hellblau, Grün und Gold. Jedenfalls soweit ich das sagen kann. 😀 Die Glitterdichte ist sehr hoch und die Verteilung funktioniert gut. Trotz des vielen Glitters ist die Oberfläche auch ohne Topcoat recht glatt. Für die Fotos habe ich aber welchen aufgetragen. Nach den Fotos unter der Tageslichtlampe kommen unten noch welche bei Tageslicht, Abendsonne und praller Mittagssonne. 🙂

Ich habe nie wahrgenommen, wie schön Excuse Moi! ist. Kaum hatte ich den Lack auf den Nägeln, war ich verliebt! ♥ Ich starrte ständig auf meine Nägel und bin einfach vollkommen bezaubert, obwohl es keine typische Farbe für mich ist. Mit ein paar Links versorge ich euch auch noch mal. Und zwar habe ich Excuse Moi! schon mal für ein Jelly-Sandwich mit Wine Shimmer von Maybelline verwendet. Ein paar weitere hübsche Bilder findet ihr zum Beispiel bei Kristina oder Elena. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „OPI Excuse Moi!“

  1. Avatar von Alice D.

    Wirklich ein wunderschönes Rot! Ich glaub den hab ich als Mini, muss ich mal gucken… Toller Sommerlack:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Wenn ja, solltest du ihn mal tragen. Er ist sooo schön! ♥

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ja, der sieht richtig klasse aus. Am Anfang deines Berichts dachte ich mir: wenn ihr der nicht gefällt, kann ich ihn vielleicht haben… Aber als ich zu Ende gelesen habe, war klar, dass ich das wieder vergessen kann 😀 Ich finde er sieht aus, wie die rote Version von Kiss me at Midnight.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich fürchte, das wird nichts. 😀 Aber sollte ich ihn irgendwann mal loswerden sollen, denke ich als erstes an dich. 😉

  3. Avatar von Sabrina lackoholic

    Der sieht ja wirklich unglaublich toll aus! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde den Lack traumhaft! 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Oh, der ist ja wirklich toll! Mir ging es bisher genau wie dir, meiner steht auch schon ewig rum und irgendwie hatte ich bisher nie so recht Lust, ihn zu lackieren, weil er in der Flasche irgendwie nicht ganz so überzeugend ist. Aber deine Bilder könnten das bald ändern 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Na dann freue ich mich, dir einen Anstoß zu dem Lack gegeben zu haben. 😉

  5. Avatar von Lotte

    Wahnsinnig funkelnd 🙂 Toll!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Der Lack wäre sicher auch was für dich. 😉

  6. Avatar von Lackverliebt

    Sehr schön! Wahnsinnig viel los auf dem Nagel, aber schön viel 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde all die Komponenten des Lackes zusammen wahnsinnig gelungen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert