Manhattan 003 Violet Volcano

Lena möchte heute bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ gerne unsere Nagellacke in Lila sehen. Und weil ich mein Parade-Lila von OPI bereits Samstag verbraten habe, gibt es zur Abwechslung mal eine andere Marke zu sehen. 😀 Bei Lila habe ich nämlich noch jede Menge Auswahl, weil ich da zwar viele Lacke besitze, aber noch nicht so viele gezeigt habe. Heute geht es um Violet Volcano von Manhattan aus der Manhattan ♥ Club Nights LE von 2014, den ich im Mai 2014 gekauft habe. Zusammen mit Dusk Dancer, den ich schnell aussortiert habe. 😀

Also der Pinsel ist ziemlich schmal, aber ich fand ihn okay. Lackiert habe ich zwei Schichten, für die Fotos wären drei aber vielleicht besser gewesen. In der Realität ohne Nahaufnahmen waren zwei Schichten aber vollkommen ausreichend. Violet Volcano besteht aus einer lila Jellybase. Darin befindet sich Hexglitter in zwei Größen, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er Silber oder Lila ist. Wegen der Jellybase lässt sich das irgendwie schwer sagen. 😀 

Violet Volcano ist ein sehr schöner glitzriger Lack. 🙂 Ich bin ein wenig traurig, dass ich den grünen und den blauen Lack aus der LE nicht gekauft habe. Damals wollte ich mich auf zwei Lacke beschränken, obwohl ich die anderen Glitzerlacke auch echt super fand. Falls eine von euch die abgeben mag, sagt Bescheid. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

22 Antworten zu „Manhattan 003 Violet Volcano“

  1. Avatar von Jenny

    Den Lack habe ich auch noch! 😀 Und ich glaube den Blauen auch, aber den habe ich bereits aussortiert, sorry. Schön finde ich den Lack auch jetzt noch.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich hab den blauen gerade auf Ebay ersteigert. 😀

  2. Avatar von Alice D.

    Der glitzert echt wunderschön, und dass er so gut deckt ist natürlich auch von Vorteil;)

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich finde ihn auch toll. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Schick und schön glitzrig. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, danke! 🙂

  4. Avatar von Fräulein Pompidou

    Hab ihn, den blauen und den grünen, den ich aber auch erst nachträglich ergattern konnte, die sind alle sooo schön <3 Mattier sie auf jeden Fall mal, da hat mir Violet Volcano ogar fast noch besser gefallen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe den blauen jetzt auch noch bekommen. 🙂 Die Lacke sind echt toll. 🙂

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich kann leider mit keinem der Lacke dienen. Der viele Glitzer ist nichts für mich 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich weiß, ist ja nicht schlimm. 😉

  6. Avatar von Melanie

    Ich mochte den auch gerne, wenn du den blauen nicht mittlerweile hättest, hätte ich mal geschaut, ob ich meinen noch habe.

    1. Avatar von IdaHSD

      Gut, dass ich ihn jetzt schon habe. Aber danke. :*

  7. Avatar von Ana Brown

    Awwww…stunning! I super love the color and chunks of glitters on it. I think its worth trying out.

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you. 🙂

  8. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ach, ich liebe die Glitzerlacke dieser LE ♥ die sind einfach alle toll. Der lilane ist neben dem blauen mein Favorit 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde die auch so schön! ♥

  9. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Bet this is a pain in the b*tt to take off XD But like the color, it's festive!

    1. Avatar von IdaHSD

      Yes a bit. But it's okay for such a beautiful polish. 😉

  10. Avatar von irmaslackwiese

    Die LE ist ehrlich gesagt völlig an mir vorbeigegangen, durch einen Zufall ist der lilane aber im Dezember auch bei mir eingezogen. Wirklich hübsch! 😀 Den andern hätte ich auch schnell entsorgt, der ist ja nun wirklich kein Augenschmaus…

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hattest du aber Glück. 🙂

  11. Avatar von Lena

    Na, wenn das mal kein schönes Glitzerlila ist 🙂 Und ich finde, der deckt auch mit zwei Schichten schon ziemlich gut, Kameras sind da einfach etwas fies 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, Großaufnahmen sind echt mies bei sowas. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert