Blue Friday mit OPI

Ich habe heute wieder die Ehre, den Blue Friday drüben auf HungryNails auszurichten. Dafür habe ich mir passend zum aktuellen Thema von „Wir lackieren…“ einen OPI ausgesucht. 🙂 Schaut doch mal vorbei!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Blue Friday mit OPI“

  1. Avatar von Lotte

    So toll, wie fleißig du schon bist 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, danke. 🙂 Aber du weißt ja, ich fange lieber früh an und bin dann auch früher fertig, als am Ende in Zeitnot zu geraten. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er! ♥

  2. Avatar von irmaslackwiese

    Irgendwie schaffe ich es grade nicht unter dem kompletten Post bei Melanie zu kommentieren… Das nervt wirklich, ich weiß nicht woran es liegt, aber bei manchen Blogs brauche ich immer zig Anläufe, damit der Kommentar ankommt, bei dir klappt es zum Glück meistens. ^^ Wie dem auch sei, der Lack ist wirklich hübsch, kann ich mir auch sehr gut in matt vorstellen. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hmm, ist ja seltsam. 🙁
      Matt ist sicher auch schick. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert