Wochenrückblick KW 21

News aus der Community

Bei Malina und Jule gibt es Reviews zur Essence Juice it! TE. Schade, die Jelly-Lacke sind nichts! 🙁

Steffi hat einige Produkte aus der Net Works LE von Catrice unter die Lupe genommen – und Laura auch. Nichts für mich dabei.

Laura stellt Magnetlacke von Masura vor. Die sehen toll aus!

Lackopfer berichtet über die Marke Mrs. Foo.

Und bei mir?

Die Woche startete ziemlich metallisch mit Liquid Metal Teal von Claire’s und Diamond Geezer von Butter London. Am Mittwoch war bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ Magenta gefragt, wofür ich meinen neuen Sandlack von Sally Hansen gezeigt habe. Der Mai neigt sich dem Ende zu, sodass Melanie und ich endlich wieder mit unserem Blue Friday Spezial am Start sind. 🙂 Das Thema Pond Nails war schon eine kleine Herausforderung. 😉 Gestern habe ich den wunderbaren Happy Bride von P2 zur Mädchenzeit gezeigt. Und dann gab es natürlich noch die beiden letzten Beiträge zur Frischlackiert Challenge. Das Thema Splatter Nails war bei mir ein glatter Fail, mein Design zum Thema Henna Look habt ihr heute morgen erst gesehen. 😉

Nächste Woche…

Der Mai geht kommende Woche zu Ende. Daher gibt es die Tage auch wieder meine Monatseinkäufe. Außerdem geht „Wir lackieren…“ nach der Mai-Pause wieder los und ich habe viele OPIs zu zeigen! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Wochenrückblick KW 21“

  1. Avatar von Elle

    Auf die Monatseinkäufe bin ich mal wieder gespannt ☺️

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich hoffe, ich enttäusche euch da nicht. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Sehr schön. 🙂 Und jaaaaa, was ich mich schon auf den Mittwoch freue! 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mich auch! 🙂

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Juhuuu, bald kommen die Monatseinkäufe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, ja. 😀 Aber keine zu hohen Erwartungen bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert