Watermarble mit P2 Gloss goes Neon

Die Frischlackiert Challenge von Steffi ist heute wieder an der Reihe. Das Thema lauter Watermarble, was mich wie immer vor eine Herausforderung stellt. Marblen kann ich irgendwie nicht so wirklich. Ich glaube, das hier war auch insgesamt erst mein vierter Versuch. Das letzte mal habe ich mich mit Watermarble vor über einem Jahr zum Blue Friday Spezial befasst.

Dieses mal habe ich meine Nägel weiß mit P2 Italy grundiert und mit den Gloss goes Neon Lacken gemarbelt. Verwendet habe ich dafür alle meine Farben, das sind von links nach rechts Free Fall, Spaceshot, Carousel, Ferris Wheel, Skycoaster und Loop-di-Loop. Im Wasser machten sich die Lacke ziemlich gut und mit dem ersten Nagel (Mittelfinger) war ich auch sehr zufrieden. Ich war total begeistert und habe mich gefreut, dass es endlich richtig klappt. Danach habe ich den Ringfinger gemacht und es war einfach nur ein dunkles Gematsche. Da war ich dann wieder auf dem Boden der Tatsachen. 😀 Der Zeigefinger wurde zu hell und der kleine Finger einfach komisch und matschig.

Ich bin mit meinem Watermarble eher mäßig zufrieden. Teilweise hat es ganz gut geklappt, teilweise aber auch gar nicht. Die ganze Aktion war wieder sehr dreckig und nervig und ich frage mich, ob ich das je richtig können werde… 😀 Naja gut, Thema erledigt. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Watermarble mit P2 Gloss goes Neon“

  1. Avatar von Marina

    Wenigstens hast dus gemacht. Ich hab mich dran versucht und aufgegeben. Ist halt ne Riesensauerei. Ich find, es sieht gut aus.

    1. Avatar von IdaHSD

      Watermarble ist auch einfach die fieseste Technik ever!

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Also der Mittelfinger ist wirklich klasse geworden, und den Zeigefinger finde ich eigentlich auch noch ganz hübsch 🙂
    Falls es dich tröstet – ich habe demletzt auch versucht zu marblen, und da ging gar nix :'D …

    1. Avatar von IdaHSD

      Also ich weiß auch nicht, warum es von Finger zu Finger schlechter wurde. 😀 Vielleicht liegt das irgendwie am Wasser oder so…

      Es ist auch sooo furchtbar! 😀

  3. Avatar von Lotte

    Hihi, ich trau mich einfach nicht dran. 😀 Find deines aber echt nicht schlecht. 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Kann ich total verstehen. 😀
      Danke. 😉

  4. Avatar von Alice D.

    Der Mittelfinger ist soooo klasse geworden! Aber sonst liest sich das eher abschreckend, ich glaub dann bleib ich vielleicht doch besser bei meiner DIY-Sticker-Nummer;)

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Wenigstens der. 😀
      Es ist auch einfach so eine nervige Sauerei. Wer das erfunden hat… 😀

  5. Avatar von frisch lackiert

    Schön bunt! Der Mittelfinger gefällt mir auch am besten. Ist einfach am gleichmäßigsten geworden. Die anderen Nägel haben auch auch irgendwie etwas… Mir gefällt´s! Liebste Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 😉 Aber ich frage mich echt, warum es mit jedem Finger mehr abwärts ging. 😀

  6. Avatar von Bonny

    Der Mittelfinger sieht auf jeden Fall super aus!

    Bei mir muss auch ganz schön viel zusammenkommen, bis ich mal wieder Marbling versuche. Irgendwie will das Glück bei mir da meist nicht mitspielen (ok, könnte auch mangelndes Talent sein 😉 ).

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 😉

      Also ich werde das nun auch erstmal wieder ein paar Jahre aufschieben. 😀

  7. Avatar von heavythrillingpolish

    Wow, auf deinen Nägeln gibts ein ganzes Holi Festival! Ich mags! Hab es noch nie probiert, weil ich irgendwie sicher bin, dass ich das nicht hinkriege…

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt. 😀
      Es ist auch echt Mist dieses Watermarble. 😀

  8. Avatar von Caline

    Tja bis auf so Genies wie Steffi und Tine scheint kaum jemand von uns den Dreh so richtig raus zu haben… das wird bei mir auch nie passieren 😀 Ich finde deins aber auch hübsch, die Farben sehen so toll aus! Und klar, der Mittelfinger ist echt spitze geworden. SO stelle ich mir so ein ganz typisches Water Marble vor 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Wie machen die das bloß? 😀
      Danke. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert