P2 060 Happy Bride

Diese Woche habe ich wieder einen Beitrag zur Mädchenzeit von Malina und Tine für euch. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich die Volume Gloss Reihe von P2 sehr. Heute stelle ich euch Happy Bride aus der Reihe vor. Eigentlich entspricht der Lack überhaupt nicht meinem Farbschema, aber ich fand ihn auf Bildern immer sehr toll, sodass er eine Weile auf meiner Wunschliste stand. Gekauft habe ich ihn aber nie, weil ich mir wegen der Farbe nicht ganz sicher war. Vor eine Weile (was, das ist schon wieder eineinhalb Jahre her!?) habe ich den Lack dann mit einigen anderen von meiner wunderbaren Melanie geschenkt bekommen. 🙂

Der Pinsel von Happy Bride ist genau so wunderbar wie der der anderen Volume Gloss Lacke. Die Konsistenz ist auch ein Traum, schön cremig. Gedeckt hat der Lack in zwei Schichten. Ich finde die Farbe trotz aller Zweifel auch an mir noch immer wirklich großartig. Bei der Farbe tue ich mich schwer. Der Lack fällt wohl in die Kategorie Koralle. Er ist halt so ein Mix aus Orange und Rosa. In der Tat ist er eigentlich mehr rosa als auf meinen Bildern und auch kräftiger. Schick und sommerlich! 🙂 

Happy Bride ist wirklich ein toller Farbton für den Frühling und Sommer. Ich bin besonders froh, diesen Lack zu besitzen, da er 100%ig zu meiner neuen Hose passt. Es gibt sogar ein Beweisfoto auf Instagram. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

13 Antworten zu „P2 060 Happy Bride“

  1. Avatar von Lotte

    Toll toll toll! 🙂 Das ist wieder so eine Farbe für mich. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das stimmt. Ein Lotte-Lack. 😉

    2. Avatar von Paisley

      Und ein Paisley-Lack auch – das ist glaube ich mit Abstand der Schönste aus der Volume Gloss Reihe, und ich besitze ihn – nicht *lol*

    3. Avatar von Paisley

      …äääh halt, natürlich besitze ich ihn DOCH, musste mich gerade schnell mal vergewissern – aber lackiert habe ich ihn noch nicht 😉

    4. Avatar von IdaHSD

      Haha, dann wird es ja bald mal Zeit für dich, ihn zu lackieren. 😉

  2. Avatar von Alice D.

    Hach, Happy Bride hab ich hier auch noch stehen – und ich weiß noch nicht was ich von ihm halte… An dir sieht er toll aus, aber bei mir? Bin da nicht so schlüssig;)

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich war mir auch unschlüssig. Lackiere ihn einfach mal und schau, wie er dir so gefällt. 😉

  3. Avatar von Fräulein Pompidou

    Ich schleiche jetzt schon ewig um ihn herum, weil ich denke, er könnte nicht zu meiner Haut passen, aber er sieht wirklich so wunderschön aus <3 Morgen ist er fällig! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Das dachte ich auch lange. Probier' es einfach mal! 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ohh, der ist wirklich toll für den Sommer 🙂
    Vielleicht.. noch.. ein bisschen Hologlitzer drauf 😀 ?

    1. Avatar von IdaHSD

      Keine schlechte Idee. 😀

  5. Avatar von Lackverliebt

    Ein toller Sommerlack!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, stimmt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert