Essence 11 Kiss under the Mistletoe + Piper Polish #1 Obsession

Ihr erinnert euch sicher noch an den Adventskalender von Essence, den es letztes Jahr gab. Von den insgesamt 20 Lacken habe ich nur sechs Stück behalten und Kiss under the Mistletoe war einer davon. 🙂 Ich habe den im Januar mal lackiert und nun zeige ich ihn euch, auch wenn er natürlich nicht zum Frühlingswetter passt. 😀

Der Pinsel war nicht so richtig mein Liebling. Er war mir zu breit und zu eckig und hat unschöne Ränder fabriziert. Von der Konsistenz und Deckkraft war der Lack aber ganz brav, ich habe zwei Schichten lackiert. Kiss under the Mistletoe hat ein Cremefinish und ist farblich ein hübsches, aber auch recht kaltes und bläuliches Dunkelgrün.

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich zuerst den Essence lackieren wollte und mir dann den Topper ausgesucht habe oder ob ich nach einer Basis für den Topper gesucht habe. Jedenfalls habe ich Obsession von Piper Polish über den Essence lackiert. Der Lack stinkt ziemlich stark, ließ sich aber dafür super verteilen. Ich habe eine Schicht aufgetragen. Zunächst trocknet Obsession semimatt, später habe ich noch einen Topcoat aufgetragen. Der Piper Polish besteht aus einer sehr sheeren Base, welche irgendwie so grün-taupe ist. Jedenfalls eine dreckige, uneindeutige Farbe. 😀 Darin befindet sich Glitter, welcher von Grün über Gelb zu Orange changiert. Der Topper macht den Basislack viel wärmer und besonderer. Sieht wunderhübsch aus!

Ich finde den Piper Polish so, so toll! Der Lack ist einfach unglaublich schön, er hat so viel Tiefe und sieht einfach zauberhaft aus! 🙂 Ob ich den Essence allerdings dauerhaft behalte, weiß ich noch nicht. Er ist halt solide, aber nicht so besonders.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Essence 11 Kiss under the Mistletoe + Piper Polish #1 Obsession“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Der Topper ist echt sehr hübsch!

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht wahr? 🙂

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Iiiiidaaaaaaa jetzt will ich den Topper auch haben :O :O :O
    Der ist wie die grüne Schwester vom berühmten Unicorn-Pee-Lack.
    Sieht wirklich hammertoll aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, meinst du echt? Oo

  3. Avatar von Alice D.

    Was für ein wunderschöner Topper! Der essence-Lack würde sich zumindest als perfekte Basis dafür anbieten:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich habe so gut wie alle vom Adventskalender behalten 🙂 Fand sie ganz toll (hab aber bisher nur einen lackiert) Das Grün finde ich auch richtig schön, wenn es auch eher in den Herbst passt. Der Topper ist auch klasse.

    1. Avatar von IdaHSD

      Meine Farben waren es irgendwie alle nicht so. Zu hell, zu viel in Richtung Rot/Rosa/Pink…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert