Dance Legend Thermo 170 + Trend it up Holo Nail Top Coat

Die liebe Malina ist aktuell im Urlaub und hat mir die Ehre überlassen, sie bei der Mädchenzeit zu vertreten. Aber immer gerne doch! 🙂 Heute zeige ich euch zwei Lacke, die einzeln schon auf dem Blog waren, deren Kombination mich aber einfach umgehauen hat!

Zunächst habe ich zwei Schichten des Dance Legend Thermo 170 lackiert. Ein toller Thermo, welcher im warmen Zustand ein Hellrot und im kalten Zustand ein dunkles Rotbraun ist. Darüber lackierte ich eine Schicht des Trend it up Holo Nail Top Coat, was wirklich einen wunderschönen Effekt ergab. Der Topper sieht einfach toll aus und das auf beiden Farben des Thermos. Und jetzt kommen noch ganz viele weitere Bilder, sowohl unter der Tageslichtlampe als auch in der Sonne. 🙂

Ich hoffe, ihr seid genau so angetan von dieser Kombination wie ich. 🙂 Und jetzt schaut alle bei Malina vorbei und tragt euch in die Galerie ein! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Dance Legend Thermo 170 + Trend it up Holo Nail Top Coat“

  1. Avatar von Anne

    Eine tolle Kombination 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  2. Avatar von Verena

    Ich fand den Sub Zero schon so toll, aber der ist ja mit Holo mindestens genauso cool 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Es gibt einfach so geniale Thermolacke! 🙂

  3. Avatar von smalldreamcloud

    Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht toll aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  4. Avatar von Bonny

    Wow, das sieht toll aus. Zu schade, dass du im Artikel zum Thermopolish geschrieben hattest, dass er so schnell Tipwear zeigt.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, stimmt. Aber durch den Holotopper war es dieses mal zum Glück nicht so. 🙂

  5. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke Tine! 🙂

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Jaaaaa Holotopper! Damit liegst du bei mir einfach immer richtig 🙂
    Und dann auch noch mit so einem tollen Thermo – traumhaft!

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, bei mir auch. 🙂
      Freut mich! 🙂

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Warum ist der kleine Finger immer kalt? 😀
    Mit dem Topper gefällt es mir richtig gut! Den sollte man echt öfter verwenden.

    1. Avatar von IdaHSD

      Schlechte Durchblutung? 😀 Hab ich mich auch schon gefragt. 😀

  8. Avatar von Lackverliebt

    Mhh, also irgendwie hauen mich diese Thermolacke nicht so um. Der rote Ton ist ganz schön, aber die Kombi mit schwarz ist nicht so meins.

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, wirklich nicht? Ich finde sie grandios. 🙂

  9. Avatar von Lena

    Eine traumhafte Kombi, Hologefunkel ist ja eh schon toll – aber auf einem Thermo der absolute Hammer! Super!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich war auch total begeistert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert