Colour Alike 535

Zu Weihnachten bekam ich von meiner Melanie meinen ersten Color Alike Nagellack geschenkt. Bisher habe ich die Marke immer nur bei anderen angeschmachtet, aber nie einen der schicken Holos, Multichromes etc. bestellt. Ich bekam nun auf diesem Wege die Nummer 535. Der Lack stammt wohl aus der ersten Duochrom Kollektion von Color Alike – jedenfalls nach diesem Post der lieben Noreen. Schaut euch auch ihre Bilder an! 🙂

Den Pinsel fand ich auf jeden Fall gut, er fächert schön auf. Die Konsistenz war in Ordnung, vielleicht einen Tick zu flüssig. Lackiert habe ich zwei Schichten, mit denen der Lack perfekt deckend war. Auf den Bildern sieht man sehr stark die Pinselstriche, das ist in echt nicht so sehr der Fall. Da erkennt man sie, aber sie sind wesentlich dezenter. Das Besondere ist natürlich der Farbeffekt. Die 535 ist hauptsächlich Rot-Violett, changiert aber auch zu warmem Braun, Gold und sogar ein wenig zu Grün.

Ich finde die 535 sehr hübsch, der Lack hat etwas herbstliches. So richtig umgehauen hat er mich jetzt auch nicht, aber ich weiß nun, dass ich mit Color Alike Lacken gut klar komme und bestellt mir vielleicht irgendwann noch welche. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Colour Alike 535“

  1. Avatar von Lotte

    Ich finde ihn richtig klasse! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

  2. Avatar von Melanie

    Also ich finde ihn ja auch richtig schick 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi. 🙂

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ich finde ihn ja sehr hübsch, genau mein Farbschema 🙂
    Wobei ich ja sagen muss, als ich mir damals das Set bestellt habe, hatte ich mir ausgehend von den Bildern auf der Homepage den Duochrome-Effekt etwas stärker vorgestellt. Aber egal, hübsch ist er allemal.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, die Bilder auf der Homepage sind schon ganz schön anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert