Butter London Diamond Geezer

Nach Essie Jiggle Hi, Jiggle Low zeige ich euch heute schon wieder einen silber Lack. Diamond Geezer stammt aus der Olympic Heavy Medal LE 2012 von Butter London und repräsentiert offensichtlich die Silbermedaille. Ich habe den Lack genau wie Caribe aus einem Wanderpaket. Und da ich eine Schwäche für Silber habe, musste er bei mir einziehen. 😉

Butter London hat ja immer die abnehmbare Kappe und den dünnen Pinsel, mit dem ich gut klar komme. Die Konsistenz war hier recht flüssig, aber noch zu verarbeiten. Der Lack deckt in zwei bis drei Schichten, ich habe zur Sicherheit drei Schichten lackiert. Diese sind durch die Konsistenz sehr dünn und trocknen daher auch gut. Diamond Geezer sieht einfach toll aus! Ein reines Silber mit Mikroglitter und Foil-Finish. Er ist ganz minimal streifig, aber das ist wirklich verschwindend gering. Der Lack wirkt richtig edel!

Hach, mit Silber kriegt man mich doch immer. 😀 Diamond Geezer hat mich absolut nicht enttäuscht. Das ist auf jeden Fall ein Lack, der noch öfter zum Einsatz kommt. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Butter London Diamond Geezer“

  1. Avatar von frisch lackiert

    Hallo, kleine Silber-Prinzessin! Ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :-*
    http://www.frischlackiert.de/liebster-award-danke-liebe-vola/

    1. Avatar von IdaHSD

      Hallöchen! 🙂
      Vielen lieben Dank! ♥

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Sehr, sehr hübsch ♥ der glänzt richtig toll 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht wahr? 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Sehr edel! 🙂 Und auch ein tolles Finish.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, da stimme ich zu. 😉

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Mensch, nicht dass du jetzt für "Lacke in Farbe… und bunt!" kein Silber mehr über hast 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Doch, doch. Keine Sorge. 😉

  5. Avatar von Paisley

    Haha wie lustig, den gibt's ja morgen bei mir zu sehen, hatte natürlich gar nicht mitbekommen, dass du den aus dem Wanderpäckchen geborgen hast! Bei mir war er noch nicht drin 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Wirklich lustig. 🙂 Dann kam er wohl zwischen uns rein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert