Born Pretty BP73

Ihr wundert euch vielleicht, heute am Sonntag etwas anderes als den Wochenrückblick von mir zu lesen (keine Sorge, den gibt es nachher auch noch). Aber heute startet wieder die Frischlackiert Challenge von Steffi, die immer am Donnerstag und Sonntag stattfindet. Das heißt, sonntags wird es hier von nun an zwei Posts geben. Das erste Thema lautet The Power of Flower und das habe ich gleich mal mit einer Review verbunden. Bei meinen letzten PR-Samples vom Born Pretty Store war nämlich auch die Stamping Plate BP-73* dabei, die ich für das heutige Design benutzt habe.

Mädchenhaft sollte es sein, daher begann ich mit zwei Schichten Essie Fiji. Darüber habe ich dann mit P2 Eternal, meinem Cheeky Stamper und der BP73 gestempelt. Das lief völlig problemlos ab und war eine wahre Wohltat nach meinem Desaster mit der LadyQueen Plate letztens.
Das Motiv bietet sich total für Reverse Stampings an. Da dies aber nochmal ein extra Thema bei der Challenge sein wird, habe ich die Rosen lieber mit P2 Gloss goes Neon Lacken aufgefüllt. Für die Blüten kam 040 Free Fall zum Einsatz und für die Blätter 080 Ferris Wheel. Ich habe zum Ausmalen einfach die Flaschenpinsel genommen und war auch nicht sooo genau dabei. Zum Ausgleich brauchte ich etwas Überlack.

Ich mag dieses Design sehr. Es ist so schnell und gleichzeitig effektvoll! Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Rosen und weniger Blätter auf den Nägeln gelandet wären, aber dafür sind sie gerade wohl zu kurz. 😀 Jedenfalls finde ich die Platte richtig toll und werde sie sicherlich noch häufiger verwenden. 🙂 Bei der Frischlackiert Challenge geht es dann am Donnerstag mit dem Thema Tape & Vinyls weiter. 😉

*Die Stamping Plate wurde mir kostenlos von Born Pretty für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

19 Antworten zu „Born Pretty BP73“

  1. Avatar von Melanie

    Mir gefällt das Endresultat richtig gut 🙂 Und mit den zwei Posts jeden Sonntag hast du dir ja ganz schön was vorgenommen, aber wie du weißt freue ich mich immer sehr auf deinen Wochenrückblick 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂 ♥
      Ja, es ist etwas mehr Arbeit, aber es ist ja nur der Mai, also fünf Sonntage. Das schaffe ich schon irgendwie. 😉

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Dein Design ist richtig toll geworden ♥
    Und auf den Wochenrückblick freue ich mich auch schon 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 ♥

    2. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 ♥

  3. Avatar von frisch lackiert

    Die Platte habe ich auch und mag sie sehr! Deine Version mit den Rosen ist total klasse geworden und ich finde auch, dass es mit den vielen Blättern gerade schön aussieht. Die p2 Lacke sind super, die muss ich auch unbedingt mal wieder verwenden! Toll, dass du dabei bist und Sonntags jetzt extra zeri Posts machst 😀 Freut mich total! Liebste Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Motive sind einfach alle richtig schön! 🙂
      Danke dir! ♥
      Na klar, ich hatte so Lust auf eine Challenge! Da macht mir ein bisschen zusätzlicher Aufwand nichts aus. 😉

  4. Avatar von Jana

    Das Design ist super schön! Ich hatte auch kurz überlegt, einfach auszumalen, aber da ich leider (bisher) das Grün noch nicht habe, musste ich dann doch auf reverse stamping zurückgreifen…

    Liebe Grüße ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Das Ausmalen ist soooo leicht. Ich bin froh, die Gloss goes Neons zu haben. 😉

  5. Avatar von Jenny

    Wunderschön! Das Motiv gefällt mir auch sehr <3 Wir beide haben für unsere Manis die gleiche Platte benutzt 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥
      Ja, stimmt! Die Motive sind aber auch einfach so hübsch. 🙂

  6. Avatar von Caline

    Die Platte habe ich seit kurzer Zeit auch, bin auch schon ganz begeistert! 🙂
    Dein Design gefällt mir sehr gut, ausgemalt ist es natürlich wunderschön. Aber auch ohne Farbe wirkt es sehr elegant!

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Motive sind toll! 🙂
      Danke! ♥

  7. Avatar von Lena

    Sehr tolles Design 🙂 Die Platte ist überhaupt klasse!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. Das ist sie. 🙂

  8. Avatar von Miriam - Nailtalk

    I totally LOVE this plate and I love even more what you have made with it! Very cute!

    1. Avatar von IdaHSD

      Awww thank you! 🙂

  9. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Richtig schön mit den Gloss Lacken!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert