Wochenrückblick KW 15

News aus der Community

Anne stellt einen Lack der neuen Marke Anchor & Heart Lacquer vor.

Marina zeigt alle vier Lacke aus der Blossom Stories LE von P2.

Im Mai startet wieder die Frischlackiert-Challenge und Steffi hat jetzt die Themen verkündet. Aktuell plane ich, dort mitzumachen. 🙂

Nicki schreibt – abgesehen von den hübschen Lacken – über Seche Restore zur Rettung von eingetrockneten Lacken. Habe ich noch nie gehört, finde ich aber höchst spannend!

Steffi hat welche von diesen neuen Sprüh-Nagellacken getestet!

Und bei mir?

Diese Woche geht bei mir als die Funkelwoche in die Blog-Geschichte ein. 😀 So viel Glitzer und Bling gibt es sonst selten auf einen Haufen. Zu sehen gab es zwei Orlys für „Wir lackieren…“ – Steal the Spotlight und Cupcakes and Unicorns. Dann habe ich mit den Hypnotic Lights und Gloss goes Neon Lacken von P2 gespielt und einen wundervollen Glitzerlack aus England gezeigt. Zudem gab es Posts zu einem Holographic Ultra Chrome Flakie Lack von ILNP und zu einem glitzernden Sandlack von P2.

Nächste Woche…

Ich frage mich, ob ich meinen Urlaubspost jemals fertig bekommen werde. 😀 Es sind so viele Bilder und so viel zu erzählen… allerdings denke ich mir manchmal, ich mache mir zu viel Aufwand. Die meisten interessiert es bestimmt eh nicht so… Aber jetzt ziehe ich durch und hoffe, ich werde kommende Woche endlich fertig. 😀 Bei Lacke in Farbe kann ich auch wieder mitmachen, für Flieder hatte ich noch was auf Lager. Und sonst schauen wir mal, was noch kommt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wochenrückblick KW 15“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Uii, danke für den Liiink 😀

    Wie immer ein klasse Rückblick, ich lese die total gerne 😀
    Und an Deinem Urlaubspost bin ich definitiv sehr interessiert!

    1. Avatar von IdaHSD

      Wie immer gerne. 😉

      Danke. ♥
      Na gut, dann arbeite ich mal weiter daran. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Das war schön glitzrig bunt letzte Woche 🙂 Mal gucken, was es diese Woche so geben wird. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht ganz so glitzrig, aber ein bisschen was funkelt da schon noch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert