P2 040 Illegal

Irgendwie habe ich heute schon wieder nichts für die LilaLauneLacke. Mein Urlaub und alles hat den Vorrat an lila Bildern aufgebraucht und lackiert habe ich eher Grünes und Blaues. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei, versprochen! Heute war ich froh, noch einen Lack gefunden zu haben, mit dem ich an der Mädchenzeit von Malina und Tine teilnehmen kann. Ich habe euch ja schon erzählt, mit Rapture (H) von ILNP bin ich in den Urlaub geflogen. In den zehn Tagen habe ich es zeitlich (Rundreise) nur einmal geschafft, meine Nägel umzulackieren. Und dieser zweite Lack war Illegal von P2. Ich greife in solchen Situationen sehr gerne auf die Sand Style Lacke von P2 zurück, weil sie schnell trocknen, schick aussehen und ich sie zur Not ausbessern kann. Seductive hatte ich zum Beispiel auch in Manchester dabei. Ich habe auch noch drei weitere Sand Style Lacke, die ihr auch noch irgendwann zu sehen bekommt. Heute aber erstmal nur Illegal. 😉

Die P2 Sand Style Lacke sind einfach so schön unkompliziert, so auch Illegal. Gedeckt hat er in zwei Schichten. Die Farbe ist ein super kräftiges Rot mit Glitzer und Sandfinish. Er trocknet fix und hält sehr gut. Ich glaube, ich habe ihn sechs Tage getragen. Klar, er war am Ende nicht mehr so schön rau, aber sah noch gut aus. 😀 

Eigentlich mag ich solche hellen Rottöne ja nicht. Aber hier mit dem Sandfinish und dem Glitzer und zur Urlaubssonne fand ich ihn doch sehr passend. Und die Sand Style Lacke finde ich eh klasse!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „P2 040 Illegal“

  1. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Das Rot und den Glitzer darin finde ich absolut toll.
    Nur stelle ich mich etwas an mit Sandlacken. Ich mag's ja lieber, wenn es glatt ist auf den Nägeln.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das sagen ja so einige. 😉 Ich mag Sandlacke zum Glück sehr gerne auf meinen Nägeln. 🙂

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    So ein hübscher Lack *_*
    Ich liebe die p2 Sandstyle Lacke noch immer heiß und innig, von mir aus hätte es die gerne noch länger geben dürfen.

  3. Avatar von smalldreamcloud

    Im Urlaub trage ich auch gerne Sandlacke. 😀
    Die trocknen schnell und lassen sich auch nach Tagen noch ganz einfach ausbessern. Allerdings mag ich nur Sandlacke mit Glitzer, alles andere sieht aus wie Raufasertapete.
    Liebe Grüße
    Kim

  4. Avatar von Lotte

    Richtig tolle Farbe und das Finish ja sowieso. 😉

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja! ♥

  5. Avatar von Lackverliebt

    Ohh, ich mag die p2 Sandlacke auch sehr!

    1. Avatar von IdaHSD

      Die sind einfach top. 🙂

  6. Avatar von Lena

    Ich mag den Lack sehr gerne – knalliges Rot und grandioses Sandfinisch, tolle Kombination 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich sehr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert