I♥NP Rapture (H)

Es ist nun auch schon wieder über ein Jahr her, dass ILNP die Holographic Ultra Chrome Flakies rausgebracht hat. Es gab damals einen ziemlichen Hype und auch ich war von den Bildern im Newsletter völlig hin und weg. Nach langem Hin und Her (und erst beim nächsten Restock) habe ich mir dann auch zwei Stück zugelegt und die beiden kamen im März bei mir an. Im April habe ich dann Electric Carnival (H) lackiert, aber erst im November gezeigt. Die Lacke haben keine Beachtung mehr bekommen und standen blöd rum. Und das bei so teuren Schätzen! :/ Als ich vor einigen Wochen überlegt habe, welchen Lack ich für den Urlaub in Marokko tragen sollte, fiel meine Wahl auf Rapture (H). Endlich ist er nun also auch lackiert!

Electric Carnival habe ich solo getragen, bei Rapture entschied ich mich für eine schwarze Basis. Es wurde mal wieder eine Schicht P2 Eternal. 🙂 Darüber kamen zwei Schichten von Rapture. Dieses mal habe ich auch nur lackiert und nicht getupft. Ich weiß gar nicht, wie ich den Lack beschreiben soll. Eine durchsichtige Base mit jeder Menge Flakies, die in Gold, Grün und manchmal sogar Braun changieren. Dazu toller, bunter Hologlitzer. Ein Traum in der Sonne, ich sage es euch! 

Ich bin wirklich der größte Idiot, dass ich meine Holographic Ultra Chrome Flakies so lange missachtet habe. Diese Lacke sind einfach unendlich traumhaft! ♥ Ich hoffe so sehr, dass ich sie im Sommer nochmal in verschiedenen Kombinationen tragen werde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „I♥NP Rapture (H)“

  1. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Der Lack ist wirklich besonders. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich liebe ihn sehr! ♥

  2. Avatar von Fräulein Pompidou

    Was für ein Schätzchen <3 Wie konntest du die bisher nicht lackieren?? 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich weiß auch nicht. 😀

  3. Avatar von Lotte

    Sooooo wunderschön! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ohhh ja! ♥

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    So hübsch ♥
    Fall es Dich tröstet: bei mir mussten die Armen auch Ewigkeiten warten, und ich habe noch nicht einmal annähernd alle lackiert :O mir geht es da also ganz genauso ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Das tröstet mich wirklich. 😀

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Wirklich klasse!
    Ich denke, bei solchen Lacken wartet man auch einfach auf eine besondere Gelegenheit.

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt auch irgendwie. 🙂

  6. Avatar von irmaslackwiese

    Das ist ja wirklich ein ganz spezielles Schätzchen! Und dieses "warum hast du den erst jetzt lackiert – Gefühl" kenn ich nur zu gut. ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Toll, nicht wahr? 🙂
      Jaaa…:D Das kennen wir wohl alle. Es gibt aber auch einfach zu viele schöne Lack!

  7. Avatar von Lena

    Hach, ein tolles Farbspiel – schön, dass der Lack endlich mal raus durfte 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich bin auch froh, ihn endlich lackiert zu haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert