Color Blast by Olry Purple Power

Heute verbinde ich zwei Aktionen. Es ist Samstag, daher gibt es was für die LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi. Und weil der April bei „Wir lackieren…“ von Lotte und Tine auch im Zeichen von Orly steht, habe ich euch meinen einzigen lila Lack der Marke ausgewählt. Morgen gibt es dann auch mal wieder was anderes, versprochen. 😀 Eigentlich ist der Lack von Color Blast by Orly, aber ich hoffe, das zählt auch. 😀 Purple Power heißt das gute Stück und ich habe den Lack vor ein paar Monaten von Lotte abgekauft.

Was mir gar nicht gefallen hat, war der Pinsel. Er war sehr dünn und fächerte überhaupt nicht auf. Das macht das Lackieren etwas schwierig und hat mich schon ein wenig genervt. Die Konsistenz ist eher flüssig, was bei mir in Kombination mit dem Pinsel zu einigen Patzern führte. 😀 Gedeckt hat Purple Power aber ganz gut, auf den Bildern seht ihr zwei Schichten. Farblich ist es ein kräftiges Violett mit bläulichem Schimmer. Darin befinden sich kleine, silberne Glitzerteilchen.

An sich ist Purple Power wirklich ein hübscher Lack, aber so richtig flashen konnte er mich leider nicht. Ich weiß auch nicht so richtig…

Eine gute Nachricht habe ich noch. Wenn alles glatt läuft, sollte ich irgendwann heute wieder in Deutschland landen und bin dann in wenigen Tagen wieder live für euch da und kann Kommentare beantworten und eure Posts lesen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Color Blast by Olry Purple Power“

  1. Avatar von Lotte

    Ich finde ihn wirklich hübsch auf deinen Nägeln. 🙂 Und ich wünsche dir eine gute Ankunft zuhause!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Es lief zum Glück alles gut. 😉

  2. Avatar von Verena

    Bei solchen Violetts werde ich immer schwach, ich finde ihn toll! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. Ich kann bei Violett auch oft nicht widerstehen. 😉

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Du hast schon zu viel Lila 😉 Dann flasht dich das nicht so schnell 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, das könnte der Grund sein. 😀

  4. Avatar von QueenMiSeRy @MiseryLovesBlue

    Pity for the brush, I'm not a fan of thin ones either (especially when varnishes have a very liquid formula like Orlys). By the way, this colour looks amazing and I really like the sparkles in it.
    (Sorry if I'm commenting in English, I should definitely brush my German up since I don't seem to be able to write something wich goes beyond a very basic "wunderbar!" anymore!)

    1. Avatar von IdaHSD

      I think there is no one who is a fan of Orly brushes. 😀
      Thank you. 🙂
      No problem, english is fine. 😉

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Mir gefällt das Lila sehr gut, ich mag vor allem diese kleinen Zusatzglitzerpartikelchen *_*

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, die sind das besondere an dem Lack. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert