Born Pretty Holo Polish 33

Heute habe ich einen ganz interessanten Lack für euch. Als ich mir letztes mal Artikel zum Testen beim Born Pretty Store ausgesucht habe, blieb ich bei dem Holo Polish 33* hängen. Holo Polish steht übrigens nur auf der Flasche, im Shop ist der Lack als Chameleon Nail Polish aufgeführt. Zunächst sagte mir mein Born Pretty Kontakt, der Lack sei ausverkauft und ich könne entweder warten oder etwas anderes auswählen. Aber der Lack hatte es mir so angetan, ich habe lieber gewartet. 😀

Weil ich schon ahnte, dass der Lack nicht gut von selbst deckt und das auch in der Artikelbeschreibung stand, habe ich erstmal eine Schicht P2 Eternal lackiert. Standardschwarz halt. Darüber kam eine Schicht des Born Pretty Lackes über die schwarze Basis. Die Flasche ist ziemlich klein und beinhaltet nur 6ml. Den eckigen Deckel kann man abnehmen. Der Pinsel ist kurz, aber recht breit und voluminös. Ich kam gut damit klar. Auch die Konsistenz war angenehm. 
Der Lack changiert, hauptsächlich zwischen einem bläulichen Grün (fast Teal) und Lila, aber dazwischen auch noch Blau und nach dem Lila kann man in der Flasche noch einen gelblichen Ton erkennen, der es aber nicht wirklich auf die Nägel schafft. Sind halt nicht so eckig wie die Flasche. 😀 Zusätzlich zu diesem tollen multichromen Effekt enthält der Lack noch Schimmer und tealfarbenen Hexglitter in zwei verschiedenen Größen. Ich finde ihn sehr, sehr cool! Und weil der Lack so viele Gesichter hat und wie die meisten duochromen Schätze schwer einzufangen ist, kommen nun Bilder in verschiedenen Lichtbedingungen.

Tageslicht Schatten:

Sonne:

Nochmal anderes Tageslicht:

Hier sieht man das Farbspiel etwas besser: 

Ist der Lack nicht einfach eine Wucht!? Ich hatte noch nie einen Lack vom Born Pretty Store, weil ich sie immer zu teuer fand, um sie einfach auszuprobieren. Auch mein Lack hier kostet aktuell 9,99€ und regulär 14,44€, was ich schon extrem teuer finde. Aber wenn der Lack im Angebot ist und ihr vielleicht noch Born Pretty Points oder so habt, kann ich ihn euch wirklich nur ans Herz legen. Er ist sowas von cool! Auf nicht reduzierte Artikel bekommt ihr mit meinem Rabattcode HETX31 wie immer 10% Rabatt.

*Der Lack wurde mir kostenlos von Born Pretty Store für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Born Pretty Holo Polish 33“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ida, Deine Fotos sind so schön geworden, Du hast den Lack klasse eingefangen! Ich habe genau den gleichen Lack gerade auf meinen Nägeln und kämpfe mit den Bildern. Meine Kamera will nur die Grün-Nuancen einfangen :O

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, Nicki! 🙂
      Der Lack ist auch wirklich lästig zu fotografieren. Ich habe auch in allen möglichen Lichtsituationen herumprobiert. :/ 😀

  2. Avatar von Lotte

    Der sieht tatsächlich aus wie von PP oder DL. 🙂 Klasse!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht wahr? 🙂

  3. Avatar von Elle

    Der ist wirklich genial und deine Fotos sind So schön geworden 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂

  4. Avatar von Älono

    Erinnert mich ein wenig an Deimos (?) von Dance Legend, hübsches Ding! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ah ja, stimmt. Der passt noch besser als Milky Way!

  5. Avatar von Miriam - Nailtalk

    It's magical! Those flakies really gives that extra umf!

    1. Avatar von IdaHSD

      Magical really is the right word for this polish. 🙂

  6. Avatar von Alice D.

    Da hat sich das Warten doch gelohnt:) ein echtes Prachtstück und tolle Fotos!

    1. Avatar von IdaHSD

      Auf jeden Fall!
      Danke! ♥

  7. Avatar von Lena

    Na hallöchen Popöchen – wenn das mal nicht ein Traum von Lack ist! *_*

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch traumhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert