Appeal 4 139 Vintage Treasure

Von den fünf Lacken von Appeal 4, die ich letzten Herbst gewonnen habe, schafften es bisher erst zwei auf den Blog. Das kann ich natürlich nicht dabei belassen und so kommt heute – noch Copenhagen Girls und Fairy-tale – der dritte im Bunde: Vintage Treasure! Und das wurde wirklich dringend Zeit, denn den Lack hatte ich gleich als erstes im November lackiert! Gerade habe ich festgestellt, dass der Lack genau wie Copenhagen Girls, Fairy-tale und Blue Planet aus der Back to Copenhagen LE 2015 stammt. Warum habe ich das vorher nie gesehen!? 😀

In dem kleinen Fläschchen verbirgt sich ein kurzer, schmaler Pinsel. Nicht gerade meine allerliebste Form, aber okay. Ich habe zwei Schichten lackiert, um den Lack deckend zu bekommen. Die Konsistenz war ganz gut, vielleicht etwas flüssig. Getrocknet ist Vintage Treasure schnell. Der Look des Lackes ist sehr interessant. Ich weiß gar nicht genau, wie ich ihn beschreiben soll. 😀 Farblich ist es ein dunkler Pflaume-/Braun-Ton, dazu kommt viel silber Schimmer. Super schick! Tolle Bilder findet ihr auch hier und hier!

Irgendwie habe ich immer eine gewisse Vergleichbarkeit und Ähnlichkeit zwischen Vintage Treasure und Moo-dy Mary von Moo Moo’s Signatures gesehen. Dabei ist die Zusammensetzung wirklich ganz anders und auch wenn die Farben sich etwas ähneln, sind sie doch sehr verschieden. Ich jedenfalls mag beide sehr, auch wenn die Lacke für mich eher ungewöhnlich sind.

Thank you again, Miriam. I totally love this unique shade! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Appeal 4 139 Vintage Treasure“

  1. Avatar von Lotte

    Love it! 🙂 Einfach ein toller Farbton mit schickem Finish.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

  2. Avatar von Miriam - Nailtalk

    This polish really grew on me. In the bottle I was like 'hmmm it's ok' and on my nails I was like WOW!

    1. Avatar von IdaHSD

      I was not sure if I like it but I loved it on the nails. 😉

  3. Avatar von Melanie

    Irgendwie ist das nicht so meine Farbe, aber mit dem Finish sieht er sehr interessant aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Farbe ist auf jeden Fall etwas speziell.

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der Lack erinnert mich an einen meiner allerersten Lacke, die ich hatte! Der sah ganz ähnlich aus, ich glaube, der war von Manhattan oder Astor.

    1. Avatar von IdaHSD

      Echt? Wie lustig. 😀

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ja, mit diesem Violetten-Ton kann ich mich auch anfreuden 🙂 Sieht toll aus.

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert