Lola 048 Jaded

Einen kurzen Beitrag zu „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena habe ich auch noch zusammen gebastelt. Dieses mal ist das Thema Mint und ich hatte erstaunlicher Weise sogar noch ein paar Lacke zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für Jaded von Lola. Den Lack habe ich vor einigen Jahren mal auf Ibiza gekauft.

Die Kappe des Lackes kann man abnehmen, dann ist das Lackieren einfacher. Der Pinsel ist recht durchschnittlich und die Konsistenz eher flüssig und etwas dünn. Ich habe zwei Schichten lackiert, obwohl an manchen Stellen drei besser gewesen wären. Insgesamt ging der Auftrag schnell und einfach. Die Farbe ist ein unaufdringliches, grünliches Mint ohne Schimmer oder Sonstiges.

Das war’s auch schon wieder. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ihr Lieben! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Lola 048 Jaded“

  1. Avatar von Lackopfer

    ich find den schön : )

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

  2. Avatar von Jenny

    Tolles, grünliches Mint! So ein super grünliches habe ich noch gar nicht. Das wäre mal eine Maßnahme. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Da wird sich doch sicherlich eins auftreiben lassen. 😉

  3. Avatar von Alice D.

    Sehr schick, trifft meinen Geschmack zu 100%:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, das ist schön. 🙂

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ein hübscher Farbton für den Frühling. Mag ich sehr gerne und ein einfaches Cremefinish geht auch immer mal wieder 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt, ist mal ganz entspannend. 😉

  5. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Oh I love this brand!! And what a pretty shade!!

    1. Avatar von IdaHSD

      It always reminds me of my vacation. 🙂

  6. Avatar von Lotte

    Ein tolles gedämpftes Mint 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist es. 🙂

  7. Avatar von Lena

    Joa, das ist dann mal ein klassischer Mintton würde ich sagen 🙂 Gefällt mir!

    1. Avatar von IdaHSD

      Joar, da stimme ich mal zu. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert