Born Pretty Water Decals Blümchen

Von meinen letzten PR-Samples vom Born Pretty Store war noch ein Bogen Water Decals übrig, welche ich euch heute zeigen möchte. Es handelt sich um die Water Decals DSL-344* mit Blümchenmotiv. Mit HETX31 könnt ihr 10% auf nicht reduzierte Artikel sparen.

Ich wollte die Decals nicht auf alle Nägel machen, weil ich ja immer so meine Probleme mit Ganznagel-Motiven habe. Also wurden nur der Ring- und Mittelfinger mit einer Schicht P2 Italy für die Decals grundiert. Die anderen Nägel habe ich mit Miss Velvet oder Crazy Beauty, ebenfalls von P2, bemalt. Ich fand, die Farben passten ganz gut zu den Decals, auch wenn Miss Velvet vielleicht etwas zu dunkel ist.

Der Bogen Decals ist relativ klein. Es ist kaum mehr als das, was man durch das Sichtfenster sehen kann. Die Decals haben keine vorgegebenen Linien, sodass man den Ausschnitt selber wählen kann. Das finde ich gut, da die vorgegebenen Größen mir oft zu schmal sind. Allerdings bezweifle ich, dass man mit dem kleinen Bogen, wenn man selber zuschneidet, alle zehn Nägel verzieren könnte. Vor dem Aufbringen habe ich die Decals bestmöglich zugeschnitten. Später auf dem Nagel habe ich hier und da noch Teile abgeschnitten, insgesamt ging es eigentlich ganz gut. Ein paar Falten (so 2-3 pro Nagel) hatte ich leider auch hier, ich bekomme es einfach nicht anders hin durch die Krümmung meiner Nägel. Wundersamerweise wurden diese aber durch den Topcoat geglättet und waren hinterher nicht mehr zu sehen. Yay! 

Das ist ungelogen das erste mal, dass ich mit Ganznagel Water Decals völlig zufrieden war! Sie sahen hinterher einfach super aus, ich hatte nicht die weißen Kanten wegen der zu schmalen Decals wie sonst und keine hässlichen Falten, die das Muster zerstören. Ich bin absolut begeistert und liebe das bunte, fröhliche Muster. Das einzige Manko für mich ist, dass der Bogen so klein ist.

*Die Water Decals wurden mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Born Pretty Water Decals Blümchen“

  1. Avatar von Elle

    Die Decals finde ich sdhr hübsch! Ich mag es auch, sie nur auf zwei Nägeln zu tragen, auf allen Nägeln wirkt es sonst schnell so überladen

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Das stimmt, auf allen Nägel wird es schnell zu viel.

  2. Avatar von Caline

    Die gefallen mir auch sehr sehr gut! Schön, dass du die Anwendung diesmal gemeistert hast 🙂 Mit Water Decals finde ich das immer noch reeelativ okay, die glatt anzubringen. Mit dickeren Stickern habe ich aber immer Krieg, die werden auch nie glatt 🙁

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach ja, hör mir auf mit Stickern, die sind echt noch viel schlimmer. 😀

  3. Avatar von Lotte

    Eine wirklich tolle Kombination aus Lacken und Decals. 🙂 Ich hätte mit dem Zuschneiden wohl ein kleines Problemchen… Aber du hast das prima hingekriegt.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂
      Ach, das ging eigentlich ganz gut. Ich habe an den nassen Stickern auf dem Nagel noch rumgeschnippelt. 😀

  4. Avatar von Miriam - Nailtalk

    That is simply gorgeous!

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you! 🙂

  5. Avatar von Sabrina lackoholic

    Ein tolles Ergebnis. Die Kombi der Farben und die hübschen Decals passen super zusammen.
    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, Liebes! 🙂

  6. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Sieht auf jeden Fall toll aus! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    Ich mag es ja sowieso lieber, wenn man nur zwei/drei Nägel mit Muster verziert.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂
      Ich finde da auch langsam Gefallen dran. 🙂

  7. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die Decals sehen so süß und frühlingshaft aus, toll!
    Das Problem mit diesem winzigen Decalblättchen kenne ich nur zu gut :'D da sind solche Akzentnägel wirklich die beste Lösung.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich mag die auch sehr. 🙂
      Die ganze Hand schafft man ja kaum damit. 😀

  8. Avatar von irmaslackwiese

    Was für hübsche Decals! In der Kombi find ich sie auch richtig toll!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert