Wochenrückblick KW 6



News aus der Community

Die Montagsfrage von Diana finde ich diese Woche höchst interessant. Es geht darum, ob Instagram langsam Blogs ersetzt.

Noch ein paar Nachzügler der New Ins bei Irma und Sandra.

Lotte und Tine haben auch diesen Monat wieder eine tolle Aktion für „Wir lackieren…“ namens #essietastisch geplant.

Ein paar Sachen zum heutigen Valentinstag von PiggieLuv, Steffi, Lackopfer, die Maniswappies, Tine

Und bei mir?

Diese Woche war wieder viel los. Für Petrol bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ habe ich einen Trend it up! gezeigt und für den Blue Friday einen CbL. Zudem gab es Nothing Else Metals und Sunday Funday von Essie für „Wir lackieren…“ und ersteren auch für die LilaLauneLacke. Einen schicken Indie von The Lady Varnishes habe ich auch gezeigt, außerdem noch ein Valentinstags-Design gerade eben und meine erste Buchreview auf dem Blog.

Nächste Woche…

Es gibt eine weitere Buchreview. Ein bisschen Essie, was Hässliches für Lacke in Farbe und ein wenig Stamping. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wochenrückblick KW 6“

  1. Avatar von Elle

    "Was hässliches für Lacke in Farbe" 😀 was für eine Ankündigung

    1. Avatar von IdaHSD

      Du wirst es morgen sehen und dann zugeben, dass ich recht hatte. 😀

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Der grüne Indie ist so schön!!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch nach wie vor klasse. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert