The Lady Varnishes The most amazing Guy

Es wird mal wieder Zeit für einen schönen Indie-Lack! 🙂 Letztens bin ich beim Auktionshaus über The most amazing Guy von The Lady Varnishes gestolpert. Die Marke sagte mir bis dahin nichts. Aber nach kurzer Recherche stellte ich fest, dass Kirsten ganz zauberhafte Lacke mischt, die man über Etsy kaufen kann. 🙂

Der Pinsel ist gerade und ziemlich normal. Für mich völlig in Ordnung. Die Konsistenz ist auch okay, wobei der Glitter sie natürlich nicht ganz so geschmeidig macht. Ich habe insgesamt drei Schichten lackiert. Hätte ich keine Fotos für den Blog machen wollen, hätten aber auch zwei gereicht. Zum Glück ging das Trocknen für drei Schichten recht schnell. Eigentlich wollte ich den Lack auf einer passenden Basisfarbe lackieren, aber kein Grün wollte so richtig dazu passen. :/

Allerdings ist es gerade dieser Grünton, den ich so genial und speziell finde. So dreckig irgendwie. Ich mag’s total! 🙂 In der Base befindet sich Schimmer, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er bronze oder gold ist, Mini-Hexagone in Blau sowie kleine und mittlere Hexagone in pink. Eine tolle und außergewöhnliche Kombination, wie ich finde. 😉
Was ich allerdings auch noch erwähnen muss – der Lack riecht echt komisch. Irgendwie muffig, aber auch leicht süßlich. Es erinnert mich an irgendwas. Ich glaube, ich hatte mal eine Handcreme, die so ähnlich roch. Schokolade und Spekulatius? Sowas in die Richtung auf jeden Fall, nur halt so komisch muffig. Ich mag den Geruch nicht besonders, aber es ist okay und verfliegt sicher bald.

Ich bin sehr begeistert von dieser ungewöhnlichen Kombination, die The most amazing Guy darstellt. Die Marke werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. 😉 Die Kollektionen sind von Filmen, Büchern oder Serien inspiriert, das finde ich super toll. Außerdem hat jedes Fläschchen so ein niedliches Gebimsel dran. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „The Lady Varnishes The most amazing Guy“

  1. Avatar von Lotte

    Ui, der ist hübsch. 🙂 Vom Farbton bis zu den Glitzerpartikeln.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Es freut mich, dass er dir auch so gut gefällt. 🙂

  2. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Mir wäre der Lack irgendwie zu Jägergrün … aber grün ist sowieso ein wenig schwierig.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag grünen Nagellack ja sehr, daher passt das schon. 😉

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich finde das dreckige Grün auch toll. Die Kombination mit Lila ist auch ganz schön. Und das Gebimsel erst 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, nicht wahr? 😉

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die Farbe ist nicht ganz so meins, ich mag lieber intensive, "saubere" Grüntöne ^^ aber der kleine Anhänger an der Falsche ist ja mal total niedlich!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde die Anhänger auch super süß. 🙂

  5. Avatar von Lena

    Der Grünton ist wirklich was besonderes, ich finde den klasse! Und die Glitter-Schimmer-Kombi passt perfekt zur Grundfarbe, ein wirklich toller Lack!

    1. Avatar von IdaHSD

      Schön, dass du auch so begeistert bist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert